Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Einstiegsleisten

nitijuli

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.05.2007
Beiträge
29
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16YNG
Hallo,
gibt es auch Original Einstiegsleisten mit Zafiraschriftzug, die man direkt von Opel beziehen kann, und wenn ja weiß auch jemand wie teuer diese sind?

MfG
nitijuli
 
Guten Morgen nitijuli, :)

klar gibts die, aber nur für vorne:
blank.gif
Einstiegsverkleidung (51 64 605)

Habe die aus der Bestellaktion. Sind echt super. Habe die für vorne noch zu verkaufen, da ich dort die originalen habe.;)

Schaus dir mal an.

Schönen Tag. :prost:
 
Brauche die eigentlich dringender für hinten weil meine Kinder da immer lang laufen :rolleyes: :nee: :D kann den jemand die Leisten von Ebay anbieter nirostahl (Reinhard) empfelen????

MfG

nitijuli
 
Hallo Nitijuli!

Ich habe mir auch die Einstiegsleisten von Nirostahl bei Ebay ersteigert. Passen ganz gut. Werden mit doppelseitigen Klebeband befestigt.

Als Schriftzug kannst du dir so ziemlich alles in so ziemlich jeder Schriftart aussuchen. Ich habe sogar auf jeder Einstiegsleiste einen anderen Schriftzug. Habe dafür allerdings mit Versand 37 Euro gezahlt.

Grüße
Helge
 
kann den jemand die Leisten von Ebay anbieter nirostahl (Reinhard) empfelen????

Der Thommy organisiert hier regelmäßig Sammelbestellungen diverser Accessoires vom Nirostahl und ich glaube es gab hier nicht einen User, der mit der Qualität unzufrieden war, somit machst Du mit dem Kauf bei Nirostahl absolut nichts verkehrt!
 
ich habe heute am Zafira B meines Bruders Schutzfolien an die Einstiegskanten geklebt.
Innerhalb einer Stunde vier Türen plus die Ladekante der Heckstoßstange - super einfach - super sauber.

Solche hier:

http://cgi.ebay.de/Lackschutzfolie-...3538160QQihZ012QQcategoryZ99044QQcmdZViewItem

für das wenige Geld eine super Sache.

"Bei Gefallen" solltest du auch direkt die für die Ladekante hinten mitbestellen - ist auch tipp topp. (und der Verkäufer macht das auch für einmal Versandkosten ;) )
 
Hi,

Hab mir jetzt die Einstiegsleisten + Fußstütz bei nirostahl bestellt.
Eine frage habe ich jetzt noch :D wo kann ich ein passendes Pedalset zum Fußstütz finden, habe z.B. bei Ebay und Atu nix gefunden.

MfG

nitijuli
 
Hi,

Hab mir jetzt die Einstiegsleisten + Fußstütz bei nirostahl bestellt.
Eine frage habe ich jetzt noch :D wo kann ich ein passendes Pedalset zum Fußstütz finden, habe z.B. bei Ebay und Atu nix gefunden.

MfG

nitijuli

Ich meinte eigentlich das hier:prost: :D und von Opel das Pedalset kostet 108 € und das ist ein bischen viel
 
Servus,

12 Euronen, dass ist ok. bin schon auf der suche danach, guck ich weidaaa.....

Gruß aus der Oberpfalz
 
Ich hatte mal billige nicht nur guenstige sondern wirklich billige Pedale. Die wurden geschraubt, bekam sie aber nich bombenfest und hinzu kam, dass sie beim TÜV eingetragen werden musste. Dann lieber bissel mehr investieren und vernueftige, wuerd ich da sagen, ich bin froh, dass ich jetzt die aus der Sport Ausstattung habe. Die billigen hatte ich damals in nem Corsa B
 
Mal ne ganz dumme Frage,
wie bekomme ich die Einstiegsleisten wieder ab?
Muss ich die dafür erwärmen oder wie funktioniert das ohne das der Lack ,den ich ja damit schützen will, dabei drauf geht?

Grüße

Alex
 
Moin,

so ich wollte mal ein altes Thema wieder aus der Versenkung holen.
Da ich mich von meinem alten Zafira verabschieden musste,:weinen:wollte ich jetzt für meinen neuen alten auch wieder Einstiegsleisten aus Edelstahl kaufen.
Nach dem es ja mit einem gewissen Herren scheinbar im Forum ärger gegeben hat und man dort keine Bestellungen mehr tätigen kann,wollte ich Euch mal fragen was es noch für Alternativen gibt.
Was haltet ihr von diesen Leisten?
Der preis ist ganz schön gepfeffert,aber schick sehen die schon aus?
http://www.ebay.de/itm/4-EDELSTAHL-...146685310?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccd8e2f7e
 
Hm

also die Einstiegsleisten vom ersten Link sind würde ich mal sagen gestanzt oder wie die so schön schreiben geprägt.
Geschmackssache, wäre mir etwas zu dick aufgetragen.
Die Einstiegsleisten vom zweiten Link gefallen mir schon besser.
Die sind auch gebürstet.
Da sieht man nicht gleich jeden kleinen Wasserfleck.:D
Eine kleine Gravur wie bei den von mir vorgeschlagenen Einstiegsleisten würde die Sache noch aufwerten.
Aber wenn Du mich so fragst würde ich die nicht geprägten nehmen.
 
Ich brauche neue Einstiegsleisten für meinen Tourer.
Von Nitrostahl hatte ich mir welche aus VA für den A Zafira bestellt.
Mit der Qualität und den Preis war ich sehr zufrieden.
Die haben sehr lange gehalten.
Die meisten Einstiegsleisten in der Bucht werden nicht Graviert.
Was will ich mit einem Schriftzug Eleganz oder Exlusieve???:confused:
Das soll Zafira drauf.
Vielleicht finde ich noch was.
 
Zurück
Oben Unten