Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

die Vorfahrt gehörte wohl dem stärkeren

huzze

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.12.2008
Beiträge
1.666
"Danke"
1.213
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
das wars dann mit dem opc !

nachdem mir ein lkw der links abbiegen wollte, meine gradeausfahrt mit aller macht unterbunden hat, ist dies nun das ende von nichtmal 3 jahren zweisamkeit.

20150713_101149.jpg20150713_102443.jpg20150713_102554.jpg

wir hatten beide grün, er jedoch hätte warten müssen und ist einfach vor mir reingezogen.
 
Wie geht's dir, außer Prellungen alles ok? Verdammter Mist, nur gut das du soweit ok bis, und schade ums Blech, aber zum Glück nur das Blech :weinen:
 
Hi Maik bist Du ok, oder hastDu etwas abbekommen?
Gruß Toddy
 
:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
 
ich hab nen gestauchten arm und ne geprellte bandscheibe.
 
What the fuck :eek:

Gute Besserung!
Du hattest einfach kein Glück mit dem Teil.
 
Crash mit einem Lkw, meine Horrorvorstellung, wenn ich beruflich auf Deutschlands Straßen unterwegs bin.

Dir wünsche ich gute Besserung.
 
Gute Besserung.
Schade um den schönen Autowagen :weinen:
 
Puuh krass. Gute Besserung!
 
Oje...da blutet einem ja das Herz...:(.

Aber schau erst mal nach Dir, Gute Besserung , und vielleicht kannst Deinem treuen Begleiter noch dankbar sein, es hätte noch elender kommen können. So hat er wenigstens seinen letzten Dienst gut erledigt für Dich.
 
Herzliches Beileid.
Aber sein Blech für deine Haut.
So ist es doch gedacht wenn es Hart auf Hart kommt.

Adam Opel habe ihn Seelig.

Gute Besserung!
Und Kopf Hoch
 
Verda**te Schei**e.. Gott lob ist dir nicht mehr passiert.

Soein Unfall ist auch mein absoluter Alptraum. Besonders mit nem LKW.

Aber mal eine Frage. Nur zum Verständnis. Seit ihr euch entgegen gekommen? Oder wie ist das Zustande gekommen? Ich werd irgendwie grade nicht gan zschlau aus den Fotos..
 
Och neee. Schade um das schwarze Biest, aber gut, daß dir nicht mehr passiert ist.

@ snafu: Kreuzung, Maik will geradeaus, LKW aus Gegenrichtung biegt links ab.
 
Gute Besserung-sei froh, das nicht mehr passiert ist.
Versicherung zahlt-kaufst einen anderen...

MfG
 
Auch hier nochmal schnelle Genesung!

Schade um den schönen Wagen...auch wenn er dich regelmäßig geärgert hat...
 
Oh Shit!!! Das tut weh :mad: Aber wie ja schon gesagt ist ja das wichtigste das es dir soweit gut geht, gute Besserung auch von mir!
 
Wünsche dir auch gute Besserung.

Gruß Tino
 
Scheiß aufs Auto, ich hoffe dass Du bald wieder auf die Beine kommst
gesund2.gif
 
Oh Shit, zum Glück ist dir nicht so viel passiert. Und der Zafira ist dann wohl ein Fall für den Zafira Himmel. Ich hoffe für dich das du nicht allzuviel Miese mit der Versicherung machst. Vielleicht hast du ja noch mal Kraft und Zeit für ein neues Projekt.
 
danke euch alle !

wir hatten beide grün, ich wollte geradeaus und der lkw wollte eben durch diesen verkehr links auf die autobah abbiegen.

erstmal was vernünftiges finden. der markt gibt grad nicht viel her und meine kasse eigentlich auch nicht.
 
Schade, immer weniger A OPC...

Maik, was mir gerade fürn Unsinn in den Schädel kommt:


Bau dir doch eine schöne Bar aus dem intakten Heck. Die schnellste Bar in Deutschland...
 
Ne bar bestimmt nicht. Mir kommt aber ne andere idee.
 
...abschneiden, zuschweißen - und einen schönen Zafira-Anhänger daraus machen. Brauchst nur noch einen neuen Zugwagen - das schweißen ist für dich doch nur Nebensache.
Toddy :D;)


P.S. komme auch fürs Foto mit meinem vorbei ...
 
Oh Maik, der schöne Autowagen :weinen:. Aber Gott sei dank ist nicht mehr passiert und du bist wohl auf. Hätte noch blöder kommen, das er an der Fahrerseite getroffen hätte beim abbiegen.
 
Mensch, Mensch ... so ein Unfall ist immer scheiße. Ganz besonders wenn man viel Arbeit in ein Auto reingesteckt hat und dann noch nicht einmal schuld hat.

Zum Glück ist nicht mehr passiert!

Man stelle sich nur mal vor, dass man den Tank voll erwischt hätte ...

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder mobil wirst und sich die Kosten in Grenzen halten ...
 
Zurück
Oben Unten