Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

die Vorfahrt gehörte wohl dem stärkeren

Oha, was muss ich hier lesen......

Ne, das ist jetzt nicht wahr.....

Was machst Du jetzt?
 
reapratur wird da nicht mehr helfen. also werd ich wohl wieder von vorne anfangen dürfen.
 
Wie schnell sowas passieren kann durft ich heute erleben. Mich hätte heute beinahe ein Sattelzug vom Motorrad geholt. An der Abfahrt von ner Landstraße 111 auf die Autobahn 26. Einfach stumpf weg auf die Autobahn abgebogen ohne auf den restlichen Verkehr zu achten.

Zum Glück war keiner hinter mir so das ich das Bike mit ner Vollbremsung quer auf die Straße stellen konnte. Sonst häts heute auch bei mir übelst geklatscht.
 
Es wird leider immer schlimmer. Ohne rücksicht auf verluste, denen kann ja nix passieren die haben ja 40t im gepäck.
 
auch hier nochmal alles gute von uns!

endlich zeit für nen panamera! :anbet:
 
Gute Besserung auch von mir.

Da hat der R.o.b.i.n von der Spedition B.ö.h.m aus H.a.n.n.o.v.e.r wohl nicht richtig aufgepasst :( .

Charlie
 
Schitt häppens - jeder von uns hat zu jeder Zeit hinterm Lenkrad ne gute Chance, jemand anderem unausweichbar in den Weg zu fahren. So lange dabei nur das Material schwer bis nicht mehr reparabel bleibt, ist das immer noch erträglich.


Gute Besserung und Daumendrück für baldigen akzeptabelen Ersatz!
 
Sowas braucht wohl keiner .... aber solange Dir nix nennenswertes passiert ist....
Schade um Deinen Zafi ��

Gute Besserung
Stefan
 
Gute Besserung auch von mir.

Da hat der R.o.b.i.n von der Spedition B.ö.h.m aus H.a.n.n.o.v.e.r wohl nicht richtig aufgepasst :( .

Charlie
Du kennst fen bengel ?
der hat im k.h. kackendreist erzählt ich wäre schuld gewesen !


Maik, never !!!!
 
Gute Besserung, viel Erfolg bei der Regulierung des Schadens und der Suche nach einem Ersatz!

Wie er glauben kann, dass Du auch nur eine Teilschuld hättest ist mir schleierhaft...
 
Das fragen wir uns auch.
meine frau hat ihn im kh. höflich gebeten den raum zu verlassen da er sonst wirklich nen arzt brauch.

charlie, schon gut. Hab erst jetzt das schild in der gardine gefunden.
 
charlie, schon gut. Hab erst jetzt das schild in der gardine gefunden.

Nein, ich kenne den natürlich nicht :) .
Auf manchen Bildern ist mehr zu erkennen als einem lieb ist.

Charlie
 
Ja und ? Die bilder sind bei uns öffentlich zugänglich. Die sind von der polizei freigegeben und auch über die presse veröffentlicht worden.
 
Gute Besserung!
 
Ja und ? Die bilder sind bei uns öffentlich zugänglich. Die sind von der polizei freigegeben und auch über die presse veröffentlicht worden.

Ich hab kein Problem damit.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 09:05 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 09:04 Uhr


Er hat vermutlich damit gerechnet, dass nur er selbst Grün hat...

...dann sollte er den Führerschein nochmals machen.
 
Dann ist ja gut. Hörte sich so an als wenns dir zu viele infos wären. ;)
Ich hoffe nur der richter sieht das auch so, denn da wirds wohl landen.

kommt mal wieder zum sehr blöden zeitpunkt. Kann jetzt die ganze woche hier zu hause verbringen. Geld verdien ich dadurch nicht. :weinen:
Kann ich dann alles einklagen.....
 
Hallo Maik
Große Sch...:cry::cry: aber hauptsache du bist einigermasen ok:anbet:Bau dir aus dem Rest vom Zaffi doch einen Smoker mit Sitzgelegenheit:D:D
Gute Besserung
Gruß Jürgen
 
hab dann nochmal weinend ein paar fotos gemacht.

20150716_160028.jpg20150716_160044.jpg20150716_160117.jpg20150716_160312.jpg20150716_160338.jpg

sieht schon übel aus !
der motor hat sich komplett nach unten geschoben. selbst die manschetten der antriebswellen sind zerrissen.
 
Sieht böse aus. Selbst bei der Geschwindigkeit ist so ein LKW wohl wie eine Wand als Gegner...
Drücke weiter die Daumen.
 
Hallo Maik, ich schaue ja nur selten noch hier rein und was muß ich da lesen....
Sch... aber glücklicherweise ist Dir nicht allzuviel passiert. Gute Besserung und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zafira.
Werde das hier ab und zu verfolgen.

Gruß von der Nordsee
Hans
 
holy shit!
Was ist mit dem Fahrer Airbag, ist der nicht aufgegangen?
Was nun? Auto schlachten?
neuen Zaffi A?
was ganz anderes?
 
klar ist der aufgegangen.
wird mir nix anderes bleiben als den zu schlachten. da sind zu viele teile verbaut, für die ich keinen gegenwert bekomme. also, alles rüber in den neuen.
 
Zurück
Oben Unten