Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Keine Leistung

michel.berner.7

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.06.2014
Beiträge
24
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Guten morgen.
So langsam häufen sich die Probleme bei meinem z19dth (260000km seit 60tkm eds phase 1)
Anfangs hatte ich ein ruckeln bei 1900u/min dann wurde spürbar die Leistung weniger. Und irgwann har er wenn überhaupt ab 3000u/min ein wenig beschleunigt. Dann ging er in notlauf.Auslesen über tech 2 ergab unbekannter fehler.
Über das motorsteurrgerät und dem bordcomputer differenzdruck sensor.
Jetzt weiß ich nicht wie oder was ich zuerst prüfen soll. Kann mir jemand helfen ?
Lg
 
Meistens AGR verdreckt, Schlauch vom DPF zum Differenzdrucksensor undicht oder Differenzdrucksensor defekt. Gibt in diesem Forum genug Threads. Suchfunktion ergibt viele Treffer. Gruß Heiko
 
Hat sich eh erledigt Riesen ölpfütze unterm auto weißer Qualm aus dem auspuff. Überhaupt keine Leistung mehr egal wo. Da hat sich sicherlich der turbo verabschiedet
 
Bin ich ihm nicht böse drum ist nur nen doofer Zeitpunkt ich Werd nächsten monat zum 2. Mal Vater da sitzen 1000euro für reperatur en nicht so locker
 
Zurück
Oben Unten