Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Boardcomputer Zenec ZE-NC5011 in Kombi mit TID und BC

DrDrehzahl

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.07.2015
Beiträge
13
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Forum

Ich habe letzte Woche einen gebrauchten Zafira B Family beim FOH gekauft. Beim Kauf habe ich den Verkäufer gebeten mir den BC freizuschalten, denn wenn ich auf die Taste BC am CD30 gedrückt, stand im Display "No Function". Der Verkäufer sagte das es bei dem TID nicht geht. Ist das wirklich so?

Außerdem habe ich mir ein Zenec ZE-NC5011 gekauft und verbaut. Ist es möglich da die Funktionen des BCs abzurufen oder nur in Verbindung mit einem nächst größeren Display. Wenn ja, wie ohne BC Taste?

Bin für jede fachliche Antwort dankbar.

Grüße M.M
 
Da hat der Verkäufer Recht, mit dem TID geht das nicht. BC ist erst ab BID möglich. Da bringt das Zenec dir auch nichts. Gebrauchte BID gibt es schon um die 40€
 
Das heißt also ich brauche ein BID . Muss ich das dann einheiraten lassen? Wie bediene ich den BC ohne BC Taste ?
 
Ein entheiratetes kaufen, vor dem Ausbau deiner Teile diese entheiraten, dann das BID verheiraten. Der BC lässt sich mit der LFB steuern.
 
Wo kommst du her? Evtl kann dir jemand aus den Forum helfen
 
Zurück
Oben Unten