Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Der Adam vom Soldier79

Naja vieles hätte der Vorbesitzer einfach gleich mitbestellen können;)

Schöne Farbkombination mit den Felgen,nur das putzen hinter den Kappen nervt.
 
Stimmt. Ist halt nicht von mir bestellt worden der Wagen.

Dadurch das bei mir die Felge komplett schwarz ist, dürfte der Dreck hinter den Kappen nicht so auffallen.

Und die nächsten Bremsbeläge werden die ATE Ceramic sein. Die sind Bremsstaubverringert
 
Unsere sind Anthrazit, Da fällt es auch wenig auf.
Aber man putzt ja trotzdem.
Schneid dir nicht die finger;)
 
Sind die Blenden so scharf? Danke für den Tipp.

Klaro, man putzt immer...
 
Probier es aus;) schneiden vielleicht nicht, Aber kratzen tut es schon.
 
Nee, danke. Dann pass ich besser auf. [emoji4]
 
Durch den Kauf der Twister Felgen habe ich ja einen Radsatz mit 17 Zoll über.

Welche 17 Zöller würdet ihr denn für den Winter behalten? Bin einfach mal auf eure Meinungen gespannt.

0b3868cc48ffc1741e0c7bbe20899d3e.jpg


oder

1f9d5f7baf8d609741c30563ab8dec49.jpg
 
Bild 2 :)
 
Die ersten sind doch corsa Felgen.
Also die zweiten.
 
Mein Adam schläft jetzt auch mit Häubchen :cool:

6286890c84abac5ace2dc828f62d3ccb.jpg
 
Bist du zufrieden mit dem Teil, ich überlege da schon länger.

Grüße benni
 
Ja total. Hab es schon länger bin aber jetzt erst dazu gekommen ein Bild zu machen.
Sitzt gut drauf und ist sehr passgenau. Hab den Kauf nicht bereut
 
Chic. Wie wirddas Mützchen denn befestigt? Ist da einen umlaufende Gummischnur oder Ähnliches?
 
Also die Abdeckung ist ja für die Frontscheibe und die Spiegel.

An der Abdeckung ist ein Riemen den man Innen spannen kann, aber nicht muss. Es reicht die Abdeckung oben in die Türe zu klemmen. Unten hält das Ganze wegen der Spiegel.

Hier ist auf der Fahrerseite ein Reißverschluss unten an der Spiegelhülle damit man die Abdeckung stramm über die Scheibe bekommt.
 
Hey,
eine weitere kleine Geschmacksumfrage. Stehen meinem Adam die Türgriffe mit der Chromeinlage? Bin hin und her gerissen. Finde die Teile an sich echt klasse und schöner als die einfarbigen Griffe. Aber ob sie zu meinem Fahrzeug passen...
Bitte einfach mal eure Meinung dazu kund tun. Danke!!
 
Auch wenn sich Chrom in der Dachlinie wiederfindet - ich bin kein Freund davon.
Daher meine Meinung: NO!
 
Danke für deine Meinung.

Das ist genau das wo ich mir nicht sicher bin. Ich habe an der Seitenlinie kein Chrom mehr.
Klar ist vorne und hinten das Opel Logo Chrom, in den Scheinwerfern und Rückleuchten und um die Blinker und Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer ist überall etwas Chrom. Darum könnten die Türgriffe ja passen.
 
Erstmal, dein Adam ist ein echter Hingucker geworden. Toll was du daraus gemacht hast.:)
Nun zu den Chromeinlagen, diese sind sehr dezent und passen allemal zu deinem Adam.
Wenn man diese Teile gut nachrüsten kann, Tausch der Griffschale, ohne zu kleben, würde ich es gut finden.
 
Danke dir.

Ich müsste einfach die kompletten Griffe tauschen. Sollte keinen zu großen Aufwand darstellen.
 
Eigentlich sind sie als Hingucker etwas zu dezent. Sie tragen aber zu einer Drittelaufteilung der Seitenfläche bei, von daher finde ich sie gut.
 
Ertappt. [emoji12] [emoji41] [emoji12]
 
Der erste Opel für den Sohnemann. Natürlich ein Adam.

d8671471533963f64bd3319f6d802d68.jpg
 
Zurück
Oben Unten