Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira Schluss/ Aus/ Ende

icke

H. Schisch
Boardunterstützer
Registriert
31.01.2009
Beiträge
340
"Danke"
253
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen.

Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen komplett von der Marke Opel (vorerst) und von meinem Zafira trennen.

Die, die mich kennen, wissen, was ich die letzten Jahre für Probleme gehabt habe mit dem Auto. In einem Jahr 8 Achsmanschetten und drei Antriebswellen verschlissen. Und trortzdem habe ich meinen Zafira immer wieder mit viel Liebe und Hingabe umgebaut und gepflegt. Es war mir immer ein persönlicher Orgasmus, alles drei Wochen den Wagen für 5h zu putzen und zu polieren.

Aber nachdem am Sonntag auf der Autobahn ein Kabelbrand wieder mal dafür sorgte, das wir nicht am Ziel ankamen, sage ich jetzt hier

Schluss/ Aus/ Ende.....

Ich mag einfach nicht mehr. Hätte ich nicht vor zwei Monaten entschlossen, Feuerlöscher fürs Auto ui kaufen, hätte ich zusehen können, wie mein Zafira abbrennt. Er steht jetzt erstmal in der Wildnis und wird irgendwann vom ADAC nach Hause gebracht. Nach Besichtigung vom Versicherungsexperten entscheide ich dann, was ich mache. Aber wenn ich schon abgeschlossen habe mit dem Thema, gibt es eigentlich nurt zwei Möglichkeiten:

1: Wieder reparieren und dann verkaufen, oder

2: ausschlachten und alle Teile verkaufen.

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Und trotzdem bin ich :weinen::weinen::weinen:

Euer ICKE.....
 
Ja ich habs mitbekommen was euch da widerfahren ist :eek:

Du wirst schon das richtige tun 😉
 
Ja, Oli. Ich hab einfach keine Motivationen mehr. Es ist immer was neues an dem Hocker... Und da ich jetzt Hais baue, wer5de ich wohl da mehr Zeit brauchen....
 
Kann man verstehen. Habe meine Editor seit November und werde ihn wohl oder übel auch Schlachten. Trotz sorgfältiger Wartung vergeht eigentlich kein Tag wo irgendwann mal was anderes passiert. Morgen ist die Einspritzpumpe dran man kann nur beten.
 
Ich leide mit dir.
Wer mich und meinen schwarzen kennt, der weiß, dass ich dich voll und ganz verstehen kann.
Warten wir mal ab wie lange du ohne Opel aus kommst.....;)
 
sowas kenne ich,ist die eine sache in ordnung kommt der nächste rückschlag.so gerne man das auto auch hat,so viel spaß es einem macht,aber bei sowas hat man irgendwann keinen bock mehr. ich habe meinen schlachten lassen.es war aber mühseelig,hat fast ein halbes jahr gedauert,ich habe nicht jeden kleinsche*ß verkauft und bin mit dem ergebnis zufrieden was das finanzielle angeht.ich hatte auch ,so finde ich,ein paar feine teile verbaut. mfg André
 

Hey meine Lieben,

oh man, was muß ich hier lesen? :weinen:Es tut mir echt leid um euren Zafira, wünsche euch aber auf diesem Wege für die Zukunft alles erdenklich Liebe.
Wir lesen & sehen uns hoffentlich bald mal wieder.:prost: Ihr steht immer noch ziemlich weit oben auf unserer To-Do-Liste.

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten