Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Günstige Scheibenwischer

mrldog

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.04.2015
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

ich fahre nächsten Monat in den wohlverdienten Urlaub und würde vorher gerne noch meine Scheibenwischer ersetzen, da sie recht schlieren. Opel kann mir nur die Originalteile für ca. 38 EUR anbieten. *** hatte welche für knapp 60 EUR. Meine Vorstellung liegt eher bei ca. 20 EUR.

Wenn ich nun auf Ebay oder diversen anderen Portalen schaue, werden da sehr viele Details abgefragt, die mich ein Stück weit überfordern. Daher würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Länge: Woher weiß ich, wie lang die Scheibenwischer sein dürfen? Klar, ich kann die aktuellen abmessen. Aber es gibt da von-bis Werte?
Spoiler: Ich habe nun also auch herausgefunden, dass es Spoiler für Scheibenwischer gibt, juhu. Was ist denn empfehlenswert? Machen diese Spoiler Sinn oder ist es ein eher unnützes Gimmick?

Falls es noch weitere Aspekte zu beachten gilt, freu ich mich über entsprechende Tipps und Hinweise.

LG
euer mrldog
 
Mal ehrlich, du kaufst wohl kaum jedes Jahr neue Wischer, fahr in nen Zubehörhandel, die wissen welche passen. Nimm SWF oder Bosch
 
Wenn es nicht ganz so dringend ist, dann kannst du auch auf die nächste Aktion von Carglass warten. Da gab's in letzten Jahr die Wischer (ich glaub, die von Bosch) inkl. 500ml Enteiser für 25€
 
Zurück
Oben Unten