Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

"Zerlegeanleitung" Innenraum

W

weird_dan

Gast
Themenstarter
Hi!

Ich habe mir die original Bluetooth-FSE (Steuerg., Mikro, Kabelstrang) gekauft. Jetzt suche ich eine "Zerlegeanleitung" für den Innenraum, damit ich das heil ins Auto bekomme.

Suchfunktion hier und im Opel-Problemforum (wo die Kurz-Anleitung her ist) hat leider nichts gebracht.

Gruß
Andreas
 
Anleitung würde mich auch brennend interessieren.

ABER was mich noch viel mehr interessiert, was hast du für alles zusammen bezahlt? Ich will den FSE auch nachträglich einbauen...

Danke im voraus!
 
Genau die meinte ich ja mit Kurzanleitung. Da steht aber nichts über's Zerlegen des Innenraums. Der Autor reagiert nicht auf PN.

Über den Wert der Teile kann ich nichts sagen, für mich ist das nur ein Posten im Gesamtpreis. Aber rami (oder so) schrieb mal, allein das Steuergerät koste mehr als 600 EUR.

Gruß
Andreas
 
Andreas, vor einigen Tagen habe ich irgendwo eine bebilderte Zerlegeanleitung für den kompletten Bereich Radio / Navi / Lüftungsdüsen des Zafira B gesehen mit Bildern und allem Zick und Zack.

Leider habe ich den Link dahin nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr so genau, wie ich dahingelangt bin. :confused:
 
Ist das vielleicht noch in der Browser-History zu finden?

um dort zu suchen wühle ich zu oft und an zu vielen Stellen und außerdem lösche ich dort mindestens einmal pro Woche "olle Kamellen" - sorry


EDIT: ahhh, ich sehe gerade die von schlumi, die hatte ich zwar nicht gesehen, aber die ist ja pööörfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten