Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wahl Alufelgen Zafira B

karsten157

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
01.09.2015
Beiträge
36
"Danke"
9
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Nabend zusammen

ich möchte mir Alufelgen für meinen Zafira B kaufen.
Es sollen 17 Zoll werden.

Ich hab bei einem Outletcenter mal mit dem Konfigurator gespielt und 2 Varianten zur Auswahl gefunden.
Nun meine Frage ... findet ihr die dunklen oder die hellen besser?

a.JPG b.JPG

Wäre schon, wenn ihr mir mal Eure Meinung sagt ....

Danke
Karsten

PS: man kann dort sein Auto auch virtuell tiefer legen. :freu:
 
Hallo Karsten,

ich würde die dunkeln Felgen vorziehen. Gefallen mir besser und Bremsstaub fällt nicht so schnell negativ auf.....
ich habe selber die Opel Doppelspeichen Felgen 17 Zoll, die wie OPC Felgen aussehen.

Gruss,
Ernst
 
Moin.
zu dir den gefallen und nimm gleich 18zoll,
wirkt auf den bilder auch eher wie 18...sonst bist du nachher enttäuscht.
Grüße benni
 
Moin. Benny hat recht.
Nimm am besten 18 Zoll. Wenn du dein zaffi virtuell tieferlegst, wirken auch die Felgen gleich ganz anders! Also falls du es in Wirklichkeit nicht vor hast, dann las ihn bei der Felgen Auswahl auch original.
Und nun zu der eigentlichen Frage...auf jedenfall die dunklen. Fahre selber ein weißes auto mit Felgen der Farbe Titan-matt.
Gruß stefan
 
Mein Bee ist auch weiß und ich hab mich für eine dunkle Variante an Alus entschieden. Bietet irgendwie einen besseren Kontrast zum Rest des Wagens.
88253.jpgDie gibt's in 16 - 18" passend für den Zaffi. Hab meine in 16" genommen, wegen der Folgekosten (Reifen...), da ich rund 50.000 km im Jahr zurück lege, sind mit 18"-Reifen einfach zu teuer.
Derzeit sind die Alus aber noch nicht montiert, da beim Kauf meines Bees Winterpneus drauf waren und ich derzeit zu faul bin für 6 Wochen noch die Sommerpneus aufzuziehen.
Um so gößer ist die Vorfreude auf's nächste Jahr.
 
Zurück
Oben Unten