Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

externes Navi

schraegparker

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
23.03.2011
Beiträge
113
"Danke"
11
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
Automatik
hallo zusammen,
nachdem ich in der letzten Zeit gemerkt habe das meine Navisoftware alsmals nicht mehr so richtig mit der Situation klar kommt habe ich mich mal um eine Aktualisuerung umgeschaut. Das Ergebnis ca. 160€. Da musste ich erst mal schlucken. Für diesen Kurs werde ich mir keine Aktualisierug zulegen und mir ein Portables 6" Navi zulegen, die gibt es schon irgendwann mal um die 120€ im Angebot mit kostenlosen Updates. Klar man hat dann ein Kabel herumliegen, aber immer noch besser als irgendwo in der Pampa herum zu irren. Ein Vorteil dabei auch noch, im Zweitwagen tut es auch seinen Dienst. Werde mich dann diesbezüglich Anfang 2016 drum kümmern, Navitec ist dann definitiv aus dem Rennen.

P.S. Trotz Navi hab ich auch immernoch die gute alte Stassenkarte dabei, ja die kann ich noch lesen:)
 
Vor über 20 Jahren war ich noch jung und schön, fuhr einen Senator-B und hatte ein Motorola PT9S :)

Da war die Technik von heute absolut Science Fiction aber immerhin waren die SMS noch kostenlos.

Wenn ich mich mit einem Bekannten unterhalte sprechen wir immer davon, dass wir heute nur noch "Luxusprobleme" haben.
Wenn man zum Beispiel überlegt ob der nächste TV 50 Zoll haben soll oder es doch gleich vielleicht ein 4K Modell wird.
Früher war man schon froh, wenn man einen Klumpen mit 70cm hatte :)
 
Zurück
Oben Unten