Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Allgemein Lambdasonde

frosty80

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.06.2012
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
Automatik
Hallo zusammen,

ich fahre eine Zafira a bj 99, in der amaturenanzeige hat die Motorkontrollampe aufgeleuchtet ich bin sofort zu werkstatt, das Diagnosegerät hat Lambdasonde defekt angezeigt. Ich hab sofort eine neue eingebaut aber die Motorkontrollampe leuchtet immer mal wieder. Kann mir da jemand ein tip geben was es da noch sein kann
 
Zum ersten wäre wie oben geschrieben interessant ob der gleiche Fehler ausgelesen wird und welche Werkstatt hat das ausgelesen.
Hast du eine originale oder eine aus dem Zubehör verbaut. (zubehör funzen oft nicht)
Da es zwei gibt frag ich dann auch einfach noch...hast du die richtige getauscht?
 
Zum ersten wäre wie oben geschrieben interessant ob der gleiche Fehler ausgelesen wird und welche Werkstatt hat das ausgelesen.
Hast du eine originale oder eine aus dem Zubehör verbaut. (zubehör funzen oft nicht)
Da es zwei gibt frag ich dann auch einfach noch...hast du die richtige getauscht?

Beim X18XE1 meine ich sollte es nur die eine Lambda geben, wo vor dem Kat sitzt und nicht, wie bei unseren Z18XE`s mit den zweien.
 
Zurück
Oben Unten