Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi CD für CD70, letzter Stand und Preis?

der_ole

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
14.07.2009
Beiträge
263
"Danke"
30
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute,

in meinem Bee ist die Navi CD von 2007-2008 vorhanden. Kann mir jemand sagen, welches die aktuellste CD für das CD70 ist und wie man an die rankommt;)

LG
 
14/15 ist die letzte, danach wird nix mehr kommen leider.
Bei Bedarf hätte ich noch 13/14 zuhause liegen.
 
... aber es gibt wenigstens ein Update!

Viel Spass beim 650èr... Da laufen noch Karten von anno dazumal und es gibt weder für Geld noch gute Worte eine Erneuerung.

Insofern ist aus meiner Sicht das CD 70 (ich hatte schon zwei davon) die bessere Wahl insbesondere wenn es ins Ausland gehen soll. (siehe auch meine Signatur - die ist orginal in Norwegen erfahren)
 
Das nichts mehr kommen soll wär ja ein Ding, das würde ja heissen das es für Wagen die gerade mal 1 Jahr alt sind kein neus Kartenmaterial mehr zu verfügung steht.
Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

LG
 
Wurde mir so gesagt :)
Konnte man zuletzt den B noch mit CD70/DVD90 bestellen? Gab doch als Navi das T&C oder täusch ich mich da?
 
Na für BMW High ist die 2015/2016 bereits raus und das sind die gleichen karten wie für Opel DVD90, warum soll da nix mer kommen.
Auch die CD version wird ja auch nicht nur von Opel benutzt.
 
Den Zafira gab es nicht als einzigen Opel mit dem Radio. Gab es zB im Antara auch. Und selbst für ein Auto was 3 Jahre alt wäre, wär es ne Frechheit! Aber Opel BMW und Renault benutzen identische Geräte bzw wurden diese natürlich geringfügig angepasst für die Einzelnen Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten