Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Gummi Fußmatten für Fußraum (Zafira B)

karsten157

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
01.09.2015
Beiträge
36
"Danke"
9
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Moin zusammen

ich habe mir ja im August meinen Zafira gekauft. Original waren natürlich nur Stoff-Fußmatten drin.
Also hab ich am WE bei Ebay zugeschlagen.

Gestern wurden die neuen geliefert ... was soll ich sagen....
Passen perfekt ( mußte die Fahrzeugdaten angeben) und ich habe nur 28,99€ inkl. Versand bezaht. :freu:

Sind sogar die Kappen dabei, dass man diese richtig befestigen kann.

Finde das nen Top Preis.

Falls jemand für den Winter noch sowas sucht, kann ich ihm per PN ja den Verkäufernamen zukommen lassen. ;)

MfG
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, entweder alles oder nichts. Gerade Leute welche selten zusteigen üben die geringste Vorsicht aus. Insbesondere wenn sie das Auto lediglich als Gebrauchsartikel betrachten..
 
Am großen Fluß habe ich ein 6-teiliges Set erstanden. Passt vorne und auf der Rückbank super, aber unter den Notsitzen ... na ja, beim ein und ausklappen werden die immer ein Stück mitgeschliffen. Aber für den Preis kann man nicht meckern.
Hat von mir 4 Sterne Bewertung bekommen als "Chezar". Bin soweit der einzige Bewerter gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem verrutschen der Fußmatten bei der dritten Sitzreihe habe ich aber auch bei den originalen deluxe Velour Fußmatten von Opel...
Hat da jemand schonmal Fußmatten für die dritte Sitzreihe gekauft, welche wirklich passen und die nicht durch das auf und zukalppen der dritten Sitzreihe verrutschen?
Hatte letzte Woche Kindergeburtstag ("Ich will aber im Kofferraum sitzen!" - "nein, ich!" - "nein, ich will aber!") :-D da ist es mir wieder aufgefallen...

An den Threadersteller mit den Gummimatten:
Wie sieht das mit der geruchsbelästigung der Gummimatten aus? Hält sich das im Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten