Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausbau Teppich Rückbank zerfetzt

ks_aus_jucunda

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2008
Beiträge
594
"Danke"
74
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hi zusammen - Der Zerstörer der Welten hat zugeschlagen (10 Monate alter Goldie:D) und im Kofferraum den Teppich der Rückbank am linken Sitz zerfetzt... Meine Idee: den Rest des Teppichs ebenfalls entfernen und die Klebereste entfernen. Alternativ: was kostet es den Teppich zu erneuern?
 
Ich wüsste einen gepflegten Schlacht Zafira, Motorbrand, ev. bekommst dort günstig die Teile. Bei Interesse bitte mit Pn Telefonnummer senden, damit ich anrufen kann.
 
Hi Daniel,

danke für Dein Angebot. Ich brauche aber keine komplette Rückbank, nur den Teppich der auf der Rückseite angebraucht ist. Durch die Verklebung wird es schwer den einfach abzuziehen und wieder an Ort und Stelle aufzubringen...

Gruß

Klaus
 
Bitte, ist eh nicht meiner, und ich hatte mit dem Anbieter bereits telefonischen Kontakt, und konnte feststellen, das man dort günstig Teile erwerben kann.
 
als rudelbesitzer empfehle ich ausserdem eine box für den hundetransport.

je nach zustand lässt sich der teppich vielleicht einfach überkleben?
 
als rudelbesitzer empfehle ich ausserdem eine box für den hundetransport.

je nach zustand lässt sich der teppich vielleicht einfach überkleben?

Box haben wir, der Hund kommt aber mit dem "Eingesperrtsein" nicht zurecht. Der Teppich lässt sich nicht retten ...
 
Guck doch mal im Kaufhaus mit den bunten Buchstaben, da gibts doch bestimmt so ein Material zu kaufen und Kleber haben die da auch.

MfG
 
Zurück
Oben Unten