Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Mittelarmlehne hinten

Tom99Mandy

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
04.01.2010
Beiträge
141
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hi, meine Mittelarmlehne, also das Zwischenstück in der zweiten Reihe lässt sich trotz das ich am Griff hinten ziehe nicht mehr umklappen.
Nervt mich total, da ich gerade erst einen vom Vorbesitzer abgebrochenen Hebel bzw. diese Blende erneuert habe.

Hat sich der Seilzug vielleicht ausgehakt ? Wie bekomme ich das wieder hin ..... ich habe hier schon die Suche in Anspruch genommen, leider blicke ich da durch die Beschreibung nicht durch, weil in diesem Fall die Mittelarmlehne schon umgeklappt war und wieder in die aufrechte Position sollte.

Ich spreche von der zweiten Sitzreihe. Sitz links und rechts lässt sich problemlos umklappen.

HIIIIILLLLLLFEEEEE und hoffentlich hat jemand ne Lösung...

DANKE

Gruss Tom
 
Und wie hinbekommen? Ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht, falls ein anderer User mal das Prob hat.
 
Eine Anleitung ist gut..... ich habe das Glück gehabt, das ich nur den Griff abnehmen musste, dann die Vorrichtung vom Griff ziehen konnte und unten auf der rechten Seite die Litze des Zuges sichtbar war. Ich kam mit einem dünnen Schraubendreher ran und konnte den Seilzug herausfutscheln und diesen dann mit Hilfe einer kleinen Spitzzange ziehen und einhängen.

Also einfach mal Glück gehabt ! Wenn ich den Sitz hätte auseinander bauen müssen, hätte ich natürlich eine bebilderte Anleitung gegeben.

Liebe Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten