Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Federn IDS+ Federn Merkmale Zafira B OPC

erwin

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.01.2009
Beiträge
5
"Danke"
0
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen an welchen Kriterien ich Ferdern (Hinterachse) für ein Zafira B IDS+ Federn Merkmale Zafira B OPC OPC mit IDS+ Federn Merkmale Zafira B OPC IDS+ erkenne.
Hintergrund dafür ist das meine Original Federn gebrochen sind und ich jetzt gebrauchte gefunden habe mir aber nicht sicher bin ob es die richtigen sind da es scheinbar zwischen IDS+ Federn Merkmale Zafira B OPC IDS+ und nicht IDS+ Federn Merkmale Zafira B OPC IDS+ unterschiede geben soll. Zumindest gibts IDS+ Federn Merkmale Zafira B OPC IDS+ nicht im Zubehör und Opel möchte 400 Euro dafür (was mega überzogen ist).
Auf den Federn kann ich lediglich die Bezeichnung SS finden. kann mir aber nicht vorstellen das man daran was erkennen kann.
Wär toll wenn mir jemand helfen kann mit Infos oder Abmessung sodass der Unterschied klar wird.

Danke & Grüße

Peter
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte beim meinem KFZ´ler Angefragt und der meinte für den OPC gibts nur Originale. In den Beschreibungen von deinem Link steht immer das es nicht für Sportfahrwerk geht. Und IDS+ würde ich mal als Sportfahrwerk bezeichnen.
Hab halt kein Bock das irgenwas mit den Achslasten nicht passt oder so.

Grüße

Peter
 
Bei mir ist heute auch die Feder VR gebrochen.

Ist der Satz von Eibach "Pro-Kit" ohne umbaumaßnahmen (Radkastenabdeckung ausschneiden und zeugs) einzubauen ?
VA 30 HA 30-35mm

Eibach, günstig und bisschen tiefer klingt gut..
 
Zurück
Oben Unten