Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

RDKS vorhanden oder nicht ?

Marino

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.01.2016
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen...

ich hab da mal ne frage.

Und zwar haben wir seit ein paar tagen den ZT Bj 2013. Gekauft haben wir ihn mit Sommerreifen und einem vom Händler bestellten satz Winterreifen mit Sensoren.
Nun haben wir uns mal an Handbuch zu gemüte gezogen um zu sehen was das Schmuckstück alles so kann und wie es zu Bedienen is.
Da ist uns die RDKS aufgefallen und wollten diese den im BC nachgucken, allerdings zeigt er uns den Menüpunkt garnicht an.

kann uns vllt jemand dazu irgendwas sagen?
 
Hat der FOH denn die Sensoren programmiert? Ich nehme doch mal an, daß ihr den Zafi auf Winterreifen übernommen habt.
 
Hat der FOH denn die Sensoren programmiert? Ich nehme doch mal an, daß ihr den Zafi auf Winterreifen übernommen habt.

- Werden Montag direkt zum FOH fahren da wir den Zafira nicht bei einem FOH gekauft haben.
Haben ihn mit Winterreifen übernommen. Allerdings wissen wir auch nicht ob sie Programmiert worden sind.

Dachte das der BC eine fehlermeldung raus gibt oder so.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:12 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 22:11 Uhr


Zb das mein 2013 auch kein rdks hat, und ich trotzdem die Sensoren spazieren fahre im Winter;)

Woran kann ich den erkennen das RDKS vorhanden ist oder nicht ?
 
Zurück
Oben Unten