Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Was für ein Behälter ist das?

Isa0699

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
02.11.2015
Beiträge
74
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Der Behälter ist soweit ich hinein sehen konnte, ca. halb voll bzw. halb leer.
Befindet sich vor der Spritzwand Beifahrerseite.
 

Anhänge

  • DSC_0332.jpg
    DSC_0332.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 317
  • DSC_03331.jpg
    DSC_03331.jpg
    143 KB · Aufrufe: 289
Genau die Servoflüssigkeit


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:57 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:55 Uhr


Hallo aber da solltest du dan schon schauen das immer genug Servooel drn ist sonst geht dir dan die Servo ins Grab.
 
Der Behälter ist wie schon geschrieben halb voll bzw. halb leer. Wenn ich den Deckel abnehme, dann ist gerade noch an der Spitze des inneren vom Deckel Flüssigkeit zu sehen. Ist somit das Meßstab.
Ich weiß daher nicht, wieviel Servöl rein gehört.
 
Fahr am besten zum FOH oder einer freien Werke und laß auffüllen mit Pentosin xxx (die Nummer hab ich gerade nicht im Kopf). Aufdem Peistab im Deckel müßte eine Rasterung sein, ab wann der Ölstand gut ist.
 
Danke!:)


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 11:56 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 11:53 Uhr


Fahr am besten zum FOH oder einer freien Werke und laß auffüllen mit Pentosin xxx (die Nummer hab ich gerade nicht im Kopf). Aufdem Peistab im Deckel müßte eine Rasterung sein, ab wann der Ölstand gut ist.

Das Öl ist bei mir auf jeden Fall grün

Müsste das hier sein http://pentosin-shop.de/zentralhydraulikfluessigkeiten/Pentosin_CHF11S.htm[h=2]Pentosin CHF11S[/h]
 
Genauer gesagt ist es nicht nur der Behälter sondern auch die Pumpe. Es ist eine Einheit.
Meine Servolenkung geht seit Jahren nicht so leicht wie bei anderen Fahrzeugen. Wie kann ich die Servopumpe kontrollieren ob sie funktioniert oder defekt ist?
 
Zurück
Oben Unten