Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bordcomputer

Kolli

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.11.2015
Beiträge
45
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
6Gang Autom.
Spritmonitor.de
Hallo

ich habe einen Zafira Tourer BJ 2012.
Ich meine hier gelesen zu haben das man diesen etwas erweitert Programmieren kann.
Ist dem so?
es könnte mit dem Opel Tester geschehen.
Ich hätte gerne Navi Anzeige drin.
Was ginge denn noch?
 
Wenn es jemand aus Raum Freiburg im Breisgau, Südbaden gibt, kann er sich auch gerne melden.
Ich Such auch jemand der OP-Com hat. :)

Grüße
 
Gibts jemanden aus dem Raum Halle/Leipzig oder erweitert Mitteldeutschland, der mir den BC Im Zafira C 2012 freischalten kann?
 
Hallo, ich kann die Freischaltung in 27751 Delmenhorst bei Bremen anbieten, aber ich wollte kurz auf die Frage zum Funkschlüssel anlernen antworten:
Diese Funktion meldet, soweit mir bekannt ist, nur bereits bekannte Schlüssel an der Zentralverriegelung an. Nicht an der Wegfahrsperre.

Es gibt im Übrigen noch weitere Funktionen in der Bordcomputer Software, die aber mit dem OP Com, egal ob Original, Clone aus China oder Bulgarien, nicht freigeschaltet werden können.
Das muss man anders machen. Hier mal ein paar Bilder. Macht natürlich nicht immer Alles in jedem Fahrzeug Sinn :freu:.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 448
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 458
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 444
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 443
  • 6.jpg
    6.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 445
  • 7.jpg
    7.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 438
  • 8.jpg
    8.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 439
  • 9.jpg
    9.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 448
Hallo, ich kann die Freischaltung in 27751 Delmenhorst bei Bremen anbieten, aber ich wollte kurz auf die Frage zum Funkschlüssel anlernen antworten:
Diese Funktion meldet, soweit mir bekannt ist, nur bereits bekannte Schlüssel an der Zentralverriegelung an. Nicht an der Wegfahrsperre.

Es gibt im Übrigen noch weitere Funktionen in der Bordcomputer Software, die aber mit dem OP Com, egal ob Original, Clone aus China oder Bulgarien, nicht freigeschaltet werden können.
Das muss man anders machen. Hier mal ein paar Bilder. Macht natürlich nicht immer Alles in jedem Fahrzeug Sinn :freu:.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Muss da Kombiinstrument geflasht werden?
 
Nein, die Funktionen sind in der Software bereits vorhanden. Müssen aber mit einem Diagnosegerät (NICHT OP COM) aktiviert werden.
Sie stehen dann dauerhaft zur Verfügung.
 
Leider nein. Nicht mit OP Com, Delphi oder dem MDI.
Ich verwende Soft- und Hardware die in Teilen eine eigene Entwicklung und so nicht im Handel für jedermann erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem MDI geht das schon, aber nur mit SPS, mann mus ja Setup neu programmieren. Da deiner BJ2012 ist kannst du das ja evetuell mit dem GT36 machen.
 
Hallo, ich kann die Freischaltung in 27751 Delmenhorst bei Bremen anbieten, aber ich wollte kurz auf die Frage zum Funkschlüssel anlernen antworten:
Diese Funktion meldet, soweit mir bekannt ist, nur bereits bekannte Schlüssel an der Zentralverriegelung an. Nicht an der Wegfahrsperre.

Es gibt im Übrigen noch weitere Funktionen in der Bordcomputer Software, die aber mit dem OP Com, egal ob Original, Clone aus China oder Bulgarien, nicht freigeschaltet werden können.
Das muss man anders machen. Hier mal ein paar Bilder. Macht natürlich nicht immer Alles in jedem Fahrzeug Sinn :freu:.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Ist das Uplevel Display oder Kombi Display?
Ich habe leider nur das Uplevel Display
 
Das ist das Uplevel Display. Aber im Uplevel Kombi Display sind die von mir aktivierbaren Funktionen die Selben.
Zusätzlich natürlich auch noch Batterie Spannung, Abbiegehinweise des Navigationssystems, Außentemperatur, Kühlmitteltemperatur etc.
 
Zurück
Oben Unten