Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sitzheizung/Gurtwarner

S1m4

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
18.01.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Einen wunderschönen guten abend.

Ich bin seit kurzem ein glücklicher besitzer eines Opel zafira b 2.0 turbo.

Die sitzheizung beim Fahrersitz funktioniert einwandfrei, die 3 LED lichter leuchten auf, nur die lichter beim Beifahrer leuchten nicht.

Genau so der Gurtwarner fängt auf der Fahrer Seite an zu piepsen wenn man nicht angeschnallt ist, müsste dies aber nicht auch beim Beifahrer der Fall sein!?

Läuft das ganze über eine Sicherung?

Hättet ihr da ein Tipp für mich?

Vielen Dank...


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:11 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:09 Uhr


Einen wunderschönen guten abend.

Ich bin seit kurzem ein glücklicher besitzer eines Opel zafira b 2.0 turbo.

Die sitzheizung beim Fahrersitz funktioniert einwandfrei, die 3 LED lichter leuchten auf, nur die lichter beim Beifahrer leuchten nicht.

Genau so der Gurtwarner fängt auf der Fahrer Seite an zu piepsen wenn man nicht angeschnallt ist, müsste dies aber nicht auch beim Beifahrer der Fall sein!?

Läuft das ganze über eine Sicherung?

Hättet ihr da ein Tipp für mich?

Vielen Dank...

Achja, es handelt sich hier um einen bj 2006 zafira falls es relevant ist..
 
der Gurtwarner fängt auf der Fahrer Seite an zu piepsen wenn man nicht angeschnallt ist, müsste dies aber nicht auch beim Beifahrer der Fall sein!?

Beifahrerseite ist es eine Option und wenn es nicht geordert wurde pippt da auch nix.

Sicherung Nr16 mit 5A im REC

Die sitzheizung beim Fahrersitz funktioniert einwandfrei, die 3 LED lichter leuchten auf, nur die lichter beim Beifahrer leuchten nicht.

Ich frage mich nur warum es ein Handbuch zu dem Fahrzeug mitgeliefert wird. Zu faul reinzuschauen??

Im REC sicherung 39 für linke und 40 für rechte seite mit jeweils 15 A angesichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten