Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fixwertversicherung

Besteht Interesse an einer KFZ-Versicherung auf der Basis von einem "Fixwert"?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Oldcars

hilft gerne
Registriert
01.04.2013
Beiträge
718
"Danke"
72
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

ich eröffne hiermit den neuen Tread für mein "Projekt" Versicherungswert nach Kundenwunsch.

Nach dem ersten Fehlschlag, werde ich trotzdem versuchen sowas auf die Beine zu bringen.

Neues werde ich hier Kund tun.
 
Hat sich da was getan ?
Für die Leute die den anderen Thread nicht kennen wäre eine kurze Beschreibung vllt. interessant...
Gruß
Helge
 
Nein noch nichts Neues, sonst würde es hier stehen. :)

Leider mag ich ich mich heute nicht mehr bemühen hier das ganze zu beschreiben.
Bin einfach zu müde um so eine Erklärung zu verfassen. Da ich die nächsten 14 auch ein grosses Programm vor mir habe, wird es entsprechende Zeit dazu bedürfen.

Sorry, aber ich bin nun mal noch nicht fitt genug um alles sofort zu erledigen,was ich möchte.
 
Hallo Daniel,
da du hier eine Umfrage erstellt hast, zu einem Thema, welches für mich nach "gewerblichem Hintergrund" aussieht, habe ich die Umfrage erst mal geschlossen.
Sobald du erklärt hast, worum es hier eigentlich geht, bin ich gerne bereit die Umfrage wieder zu öffnen.

Gruß Chris
 
Ich habe schon ziemlich viel Zeit in dieses Projekt investiert gehabt, als man erst mich gebeten hat einen eigenen Beitrag dazu zu öffnen.
Kaum hatte ich den geöffnet, um der Aufforderung nachzukommen, würde ich gebeten alles genauer zu beschreiben, was ja wieder Aufwand bedeutet, für welchen ich wenig Verständnis und Lust hatte, da es ja dort wo es begann, ja bereits beschrieben war.
Nicht lange später wurde die Umfrage geschlossen, da mir ein gewerblicher Hintergrund angedacht wurde.
Auch dieses sollte im anderen Beitrag klar genug geschrieben gewesen sein, welche Motivation mich zum ganzen bewegte.

Dieses erst bitte das, dann noch dies bitte, und wird erst mal geschlossen da ein gewerblicher Hintergrund vermutet wird, haben mir die Motivation geraubt.

Ich ch habe an Versicherung was ich benötige, und wovon viele von euch nur träumen können. Meine Motivation für euch auch sowas zu beschaffen, wofür ich weder jetzt noch später etwas davon gewonnen hätte, wird eh nur bezweifelt.
Ich musste bereits schon vor Jahren die Erfahrung machen, dass wenn man etwas kostenlos in Deutschland anbietet, man mit Kritik oder Ungläubigkeit attackiert wird. Ist etwas für teuer Geld angeboten, moniert man den Preis, doch ist es Glaubwürdig.

Was soll ich noch schreiben????
In dieser Sache habe ich momentan wenig Motivation weiter Zeit und Mühe zu investieren.

Vielleich gibt es ja Mitglieder hier im Forum, welche mich und meine Ansicht verstehen.
 
Hallo Daniel,
Nicht lange später wurde die Umfrage geschlossen, da mir ein gewerblicher Hintergrund angedacht wurde.
Auch dieses sollte im anderen Beitrag klar genug geschrieben gewesen sein, welche Motivation mich zum ganzen bewegte.
zum einen ist "Beitrag" ein irreführender Ausdruck, denn die Info die man hier bräuchte, ist in einem ganz anderem Thema zu finden! Ein Beitrag definiert lediglich einen fest gehaltenen Inhalt irgendwo.
Eerwartest du allen ernstes, dass sich jeder Benutzer des Forums alle Beiträge und Themen durchliest, bevor er hier an einer Umfrage teil nimmt?
Die Umfrage, für sich alleine gestellt, ist einfach nicht aussagekräftig, zumal der Titel, den du ursprünglich gewählt hattest, eher nichtssagend war.

Hier jetzt deine Untätigkeit auf den Schultern anderer abzulasten, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.
Aber da du dich gänzlich gegen ein weiteres Handeln in dieser Sache ausgesprochen hast, hat das Thema auch keine Daseinsberechtigung mehr.
Aus diesem Grund schließe ich hier, da ein weiteres abstimmen keine Änderung bringen wird. Die Umfrage ist, deiner Aussage nach, somit unwichtig geworden.


Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten