Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung TFL Nachrüstung macht Probleme

joshi282

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.11.2014
Beiträge
26
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallö,

ich habe meinem OPC ein Satz TFL spendiert

http://www.amazon.de/Black-Cree-Tagfahrlicht-Nebelscheinwerfer-Zugelassen-2002-2005/dp/B00VBT4XSY

Leider habe ich damit z.Zt. ein Problem. Ich hatte meiner Werkstatt, die Aufgrund von Lackierarbeiten am Kotflügel die Frontstoßstange abgenommen hatte, diese Scheinwerfer gegeben mit der Bitte um Einbau.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch die Tagfahrlichtvariante 5 einprogrammiert, da mein Op-Com streikte.

Die Lichter sind nun drin, ich habe die Tagfahrlichtvariante gelöscht. Nun zum Problem:

Das Tagfahrlicht geht an mit Start des Fahrzeugs. Leider erlischt es nicht, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Es brennt dauerhaft.

Das intergrierte Nebellicht kann normal über den Nebelscheinwerferknopf dazugeschaltet werden. Auch da brennt das TFL noch.

Vor dem Wechsel hatte mein verbautet Comfortmodul darüber hinaus dafür gesorgt, das per aktivierter Coming Home/Leaving Home -Funktion vorne die Nebelscheinwerfer und hinten die Rückleuchten für 40 sec. leuchteten.
Jetzt leuchten nur die Rückleuchten, aber die Nebelleuchten bleiben aus.

Ich hab das Gefühl die Werkstatt hat da ein wenig danbenegegriffen. Wo könnte da das Problem liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Joshi
 
Zurück
Oben Unten