Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Verbinden mehrerer Handy's an Navi 900

Eichholz

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
18.10.2012
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo,
Ich habe jetzt seid kurzem einen Zafira Tourer Innovation Ez 3/12 mit einem Navi 900. Ich habe mein Handy und das meiner Frau auch mit dem Navi verbunden und das funktioniert problemlos. Mein Problem ist nun folgendes: wenn ich mein Handy verbunden habe und als nächstes meine Frau mit dem Auto fährt, verbindet sich ihr Handy nicht automatisch mit dem Navi. Dann muss man erst ins Menü gehen und das Handy auswählen. Wenn sie das nächste Mal mit dem Auto fährt, ohne das ich mein Handy verbunden habe, klappt alles problemlos. Wenn ich aber zwischendurch damit fahre, muß ich mein Handy auch wieder erst im Menü auswählen und verbinden. Ein Softwareupdate habe ich letzte Woche gemacht. Habt ihr Ideen?
Vielen Dank
 
Das klappt sogar bei meinem Schwiegervater in einem Nissan Qashqai von 2011, das man mehrere Handy's verbinden kann und ohne neu zu verbinden abwechselnd nutzen kann. Finde leider nicht, dass es Stand der Technik sein sollte.
 
Hi, das ist Stand der Technik, Siehe Bedienungsanleitung.

Stand der Technik war doch die Standard-Floskel von VW bei diversen Macken der letzten Jahre ....:nee:

Aber bei den diversen anderen Fahrzeugen, die ich in den letzten 12 Monaten öfter mal gefahren habe, war das wohl ein anderer Stand.

Und das war markenübergreifend der Fall.

Außerdem kann das jedes wirklich billige Aftermarket-Radio mit Bluetooth und sogar die billigen Nachrüst-Freisprecheinrichtungen (sogar die schäbigen Dinger, die man an die Sonnenblende hängt!)
 
convoybuddy;694759 Außerdem kann das jedes wirklich billige Aftermarket-Radio mit Bluetooth und sogar die billigen Nachrüst-Freisprecheinrichtungen (sogar die schäbigen Dinger schrieb:
Und die können AUCH zu gleichen Zeit 2 unteschiedliche Gespräche aus 2 unterschiedlichen Telefonen annehmen....WOW!!!!Perfekt....
 
Zurück
Oben Unten