Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

hilfe ist es der LMM oder ......

Hermann1981

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.01.2016
Beiträge
17
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
hallo

ich habe gestern beim freundlichen das hosenrohr samt flexirohr wechseln lasssen, neue lambdasonden sind eingebaut und die drosselklappen sind gesäubert worden. ausserdem wurde ein gummiring vom kühlwasser ausgetauscht da dieser undicht war.
Jetzt hab ich das auto vom freundlichen abgeholt und er hat immernoch keine lust zufahren, er dreht beim anmachen hoch und dann kommt keine leistung mehr. achso die haben schon gesagt das es daran liegen könnte nur war der sehr teuer bei denen und wir haben einen neuen von bosch bestellt der morgen kommen sollte. lampen waren nach der werkstatt alle aus, es war zuvor der werkzeugschlüssel kurz an und dann die laut heft die abgaslampe.

meint ihr es liegt daran oder doch was schlimmeres?

lg
 
Hallo.
Der LMM kann ausgelesen werden auf Fehlercode und Livewerte, ob der LMM reagiert und Werte liefert.
Dazu sollte der freundliche in der Lage sein.
Habe noch einen LMm vom Z18XE hier bei mir, nagelneu und noch nie eingebaut von Hella/Siemens.
Bei Interesse kannst dich ja melden. Für 60 Euro inkl. Versand ist es deiner.
 
hallo,
das haben die nicht gemacht, zumindestens nicht das sie es in rechnung gestellt haben
danke, wir haben eins bestellt und warten auf die lieferung
 
Zurück
Oben Unten