Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi 650 - Multifunktionsknopf (Rad)

Helge

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
25.06.2012
Beiträge
1.017
"Danke"
156
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen.

Ich habe das Navi 650 und wollte im MP3 Menü mit der Joystick Taste auf dem Multifunktionsknopf rauf/runter.
Das Multifunktionsrad funktioniert.

Aber mit dem Joystickknopf hab ich es nicht hinbekommen.
Ich dachte erst ich hätte nur im Menü einen Haken nicht gesetzt, aber nach lesen der Bed. Anleitung gestern bin ich schwer enttäuscht.

Kann es echt sein das der Joystick nur im Navi Modus funktioniert und dann auch nur um die Karte zu verschieben ????
doof.gif


Das wäre der Witz schlechthin wenn Opel das wirklich so verbauen würde.
Wie ist das bei euch ?

Gruß
Helge.
 
Das ist wirklich so :weinen:ich hab auch zuerst gedacht, das ich zu blöd bin. Auch die Eingabe ins Navi würde damit erheblich leichter fallen , wenn man von Zeile 1 in z.B. 4 wechseln könnte. Ich find das auch eine richtig schwache Leistung von Opel
 
Danke für die leider schlechte Nachricht. :rolleyes:
Alter Schwede... Wozu haben die das Teil dann überhaupt eingebaut.
Vielleicht können die Besitzer vom Navi 950 den nutzen ???
 
Nein ich hab das 950 :weinen:

Uuuups Köpper ins Fettnäpfchen :D

Hm ok. Also daran scheitert es auch.
Was hat Opel sich dann dabei gedacht ? Vermutlich hatte der Programmierer nach der Hälfte keine Lust mehr und Opel hat die "Restpostenradios" günstiger bekommen.
Dann muß ich wohl damit leben einen tollen Joystick-Knopf ohne Funktion zu haben.
:doof:
 
Ich hab den Joystick noch nie benutzt, hab doch den drehknopf am 900er, reicht doch?!

Grüße benni
 
Bei meinem Navi900 kann ich mit dem rauf/runter links/rechts während Die Rückfahrkamera aktiv ist Helligkeit und Kontrast einstellen ( ich weiß, steht auch in der Anleitung, hab's aber per Zufall entdeckt :D )
 
Ich hab den Joystick noch nie benutzt, hab doch den drehknopf am 900er, reicht doch?!

Grüße benni


Der Joystick würde aber vieles erleichtern.

Im Navi wäre die Funktion super bei der Eingabe, wie "will haben" schon schrieb,
auch hätte man ein schönes MP 3 Menü gestalten können und über den Stick bedienen...
ja selbst im Hauptmenü würde ich den Stick dem Drehrad vorziehen.

Klar gewöhnt man sich an alles, aber : DER KNOPF IST DA ! warum also ohne richtige Funktion. :doof:

:rolleyes:


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:15 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 21:14 Uhr


Bei meinem Navi900 kann ich mit dem rauf/runter links/rechts während Die Rückfahrkamera aktiv ist Helligkeit und Kontrast einstellen ( ich weiß, steht auch in der Anleitung, hab's aber per Zufall entdeckt :D )

Ging mir auch so, hab die Kontrast Funktion durch Zufall entdeckt :)
 
Hallo zusammen.

Ich habe das Navi 650 und wollte im MP3 Menü mit der Joystick Taste auf dem Multifunktionsknopf rauf/runter.
Das Multifunktionsrad funktioniert.

Aber mit dem Joystickknopf hab ich es nicht hinbekommen.
Ich dachte erst ich hätte nur im Menü einen Haken nicht gesetzt, aber nach lesen der Bed. Anleitung gestern bin ich schwer enttäuscht.

Kann es echt sein das der Joystick nur im Navi Modus funktioniert und dann auch nur um die Karte zu verschieben ???? :doof:

Das wäre der Witz schlechthin wenn Opel das wirklich so verbauen würde.
Wie ist das bei euch ?

Gruß
Helge.

@ Helge

Hast du mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Leider steht es dort beschrieben wozu dieser Knopf ist....
 
Zurück
Oben Unten