Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

buhfdahn hat einen Zafira in der Garage geparkt

buhfdahn

Forumsneuling
Registriert
03.03.2016
Beiträge
17
"Danke"
1
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Spritmonitor.de
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2013 Opel Zafira Tourer INNOVATION!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg buhfdahn
 
Chic chic.
 
Coole Farbe.würde ich gern mal in der Sonne sehen.
Was sind da im Sommer für Felgen drauf?

Grüße benni
 
hat der mal ein Unfall gehabt? Front und Heckstoßstange sehen nicht schön aus, bzw. Sehen aus als wären sie in einer anderen Farbe lackiert worden. Wenn das die original Stoßstangen vom Werk sind, wäre ich echt baff.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein ähnliches Thema hatten wir doch schon mal beim Zafira B. Bei Silber wirkt der "Unterschied" wohl stärker zwischen Kunststoff- und Blechteilen.
 
Silber mag eine schwere Farbe sein. Würde das eine Werkslackierung sein, wäre ich über die Qualität echt schockiert. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Mir ist vor Weihnachten einer aufgefahren. Erst bei der dritten Nachbesserung hat der Farbton der Stoßstange gepasst. Somit habe ich festgestellt das man hier auf das können eines guten Lackierers angewiesen ist und die Kunstoff-Blech Aussage nur als Ausrede verwendet wird. Hier hat ein Lackierer andere Möglichkeiten diesen Effekt auf ein Minimum zu reduzieren. Den einen stört es den anderen nicht.
 
Bei Silbernen Fahrzeugen werden normalerweise angrenzende Teile "Beilackiert"-das müsste wenn man einen Unfall hatte,im Gutachten mit drinnenstehen....

MfG
 
Bei Silbernen Fahrzeugen werden normalerweise angrenzende Teile "Beilackiert"-das müsste wenn man einen Unfall hatte,im Gutachten mit drinnenstehen....

MfG
Genau das meine ich mit anderen Möglichkeiten. Mein Gutachter hat es dann mit der Lackierwerkstatt geklärt.
Meiner ist karbongrau, auch keine einfache Farbe laut Lackierwerkstatt.[emoji51]
 
Zurück
Oben Unten