Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira CNG zum Schlachten

Beowulf

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.02.2008
Beiträge
29
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
Hallo!
Hiermit biete ich meinen Zafira A CNG zum Schlachten an. Das Fahrzeug wurde vom TÜV stillgelegt und muß auf Hänger abgeholt werden.
Der TÜV hat ihn stillgelegt weil ein Gasventil aus einer Rückrufaktion nicht getauscht wurde. Ich bin nie, weder von Opel, war da zu 3 Gasprüfungen, noch vom Stassenverkehrsamt informiert worden. Ich liege deswegen mit der Adam Opel AG im Steit, es dient nur zum Wutabbau, bringen wird sowas leider nichts. Der Wagen hat 0 Km gelaufen Zündspule und Zündkerzen. Ca. 500 km gelaufen, neuen Kühler, Wasserpumpe und Kühlwasserschlauch. Ansonsten gibt der Wagen nichts mehr her, war ein verbeultes EX-Taxi und hat als Hundetransporter gedient. Gelaufen hat er 192500 km. Der Motor ist TOP kein Ölverbrauch, nur die Simmerringe lecken ein bischen.
Also wer Interesse hat, bitte melden.
Gruss
Petra
 
Benachrichtigen müssen hätten dich Opel und/oder das KBA.

Was ist jetzt mit der Laufleistung? 0 Kiloneter in deinem Besitz? Ist es der aus deinem Datenblatt, also Bj 2005?

Wenn du eine Preis angibts, kann ich das Thema in den marktplatz verschieben. Oder ist der Wagen zu verschenken?
 
Ich wurde leider nicht informiert. Ja, es ist dieser Wagen von 2005. Die Zündkerzen und Zündspule haben noch nichts gelaufen. Neu eingebaut für umsonst. Kannst Du ihn "gegen Gebot" reinsetzen?
 
Leider nein, wir sind ja hier nicht bei Eby. ;) Nimm doch deinen Kaufpreis plus die Neuteile...
 
Zurück
Oben Unten