Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Boardcomputer Unterschiede Check Controller System

harry52

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
12.01.2016
Beiträge
724
"Danke"
126
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTJ
Getriebe
6 Gang
Mal wieder eine Frage an Euch.
In meiner Rechnung vom Zafira steht unter dem Ausstattungs Kürzel Y67 Check Controller System.
Hatte jetzt ne Birne Kaputt. Keine Anzeige.
Hat auch keinen Füllstandsensor am KM Behälter.
Ich angerufen. Verkäufer meinte das es da unterschiedliche Ausführungen vom CC gibt????
Wer kann mir da Infos zur Ausstattung Y67 geben?
Das CC überwacht doch eh net viel.
Nur Ölmenge Licht KW uns Waschwasser.
Da Spart man doch net noch das ein oder andere aus. Oder doch?
Soll morgen mal vorbeikommen zum abklären. Da wäre es schön ein Paar Infos auf den Tisch hauen zu können.
Danke schon mal an alle!!!!
 
Hat CC denn schon mal eine Meldung wegen Kühl- oder Waschwasser gegeben? Eventuell ist diese Funktion (warum auch immer) deaktiviert oder es ist etwas defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so isses. Na werd mal sehen was da morgen bei rumkommt. Vorteil is das bei meinem Modell schon alles liegt an Kabeln und nur die Sensoren nachgerüstet werden müssten.
 
So gibt neues. War gestern beim Freundlichen. Ham ne Ausstattungs liste ausgedruckt. IsT def. Vorhanden. Sensoren sind auch da. Dachte beim KM ist der oben, aber ist von unten im Behälter. Fehler von mir.
Meinten ist evtl. Beim letzten Programmieren nicht wieder angewählt worden oder das sich da das eine mit dem anderen nicht verträgt????
Hatte mir für Pepas CU die FSE im Display, Fenster Komfortschliessen und den Sportschalter Programmieren lassen.
Hab am 23. Termin. Dann gucken die nochmal.
Dann sehen wir weiter
 
Wenn alle nötigen Sensoren da sind, sollte CC auch funktionieren. Und die oben beschriebenen programmierten Features haben damit auch nix zu tun.
 
Zurück
Oben Unten