Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD Wechsler ist Dickköpfig

düsseldorfer

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.02.2009
Beiträge
36
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen, evtl. kann mir jemand helfen.

Habe in meinem Zafira A Bj 2001 noch das Original Radio 600 nebst CDC3 drin.

Seit neustem bekomme ich meine CD's nicht mehr raus aus dem CD Wechsler.


Kann mir jemand einen Tip gebenwie ich das Schubfach für die CD's rausbekomme?

Oder jemand einen guten Tip was fürn Radio ich evtl. als Ersatz einbauen lassen kann? ( Ich habe mehr als nur 2 linke Hände :-( )

Danke
 
Jaa.
Ich hab trockene Füße, noch :rolleyes:.
Dann hoffe ich mal das bei Dir (Euch) alles ohne große Verluste abläuft.
 
Moinsen. Auch hier nochmal vielen lieben Dank an Helge, das er meine beiden Sabatons CD`s gerettet hat.

Für mich als Zuschauer waren es angenehme ca 3 Std. zuschauen :)

CD's gerettet TOP Helge sehr nett..und geduldig beim erklären für einen Handwerklaien.....TOP Mus nun ein neues Radio kaufen für mein Zafira A . Brauche nur CD usb und Radioempfang :) aber selbst da das richtige zufinden ( für mich zumindenst) nicht so einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Auch hier nochmal vielen lieben Dank an Helge, das er meine beiden Sabatons CD`s gerettet hat.

Für mich als Zuschauer waren es angenehme ca 3 Std. zuschauen :)

CD's gerettet TOP Helge sehr nett..und geduldig beim erklären für einen Handwerklaien.....TOP Mus nun ein neues Radio kaufen für mein Zafira A . Brauche nur CD usb und Radioempfang :) aber selbst da das richtige zufinden ( für mich zumindenst) nicht so einfach..

Gern geschehen.
Ich sag mal dazu, dass ich versucht habe das Teil zu reparieren ... habe keine 3 Std. nur für´s ausbauen gebraucht. :D

Also zum Radio...
Wenn Du kein High-End Teil brauchst, sollte sowas hier passen und es ist preislich auch noch zu verschmerzen:

goggle mal nach Kenwood KDC 100, da findest Du noch andere Farben

http://www.notebooksbilliger.de/kenwood+kdc+100ub+1+din+autoradio/?nbb=pla.google_&wt_cc2=901-0001__256849&gclid=CKastuuFtc0CFYIW0wodiccNBg

(englisch ist die Menüsprache, aber sollte ja selbsterklärend sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst.
:prost:

Und, was sagts Du zum Radio aus dem Link ?
Dachte sowas könnte passen.

Gruß
Helge
 
Na sieht doch auf den ersten Blick brauchbar aus und sollte Deine Anforderungen erfüllen.

Gruß
Helge
 
Servus zusammen.

Ich habe das gegenteilige Problem.
NCDR 1100 mit Navi und 4fach Wchsler

Mein Magazin will nicht mehr "einrasten".

Meine Frau ist wohl beim Einsteigen anm den Auswefknopf gekommen und seitdem will des Magazin nich mehr drin bleiben.......

Hat da jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten