Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Spurplatten bei Tieferlegung mit 17" bzw. 18"

corsigra83

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
16.12.2015
Beiträge
69
"Danke"
8
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
Bin die ganze Zeit hin und her gerissen, brauch daher mal paar Infos.

Derzeit fahren wir im Sommer noch die originalen 17" mit den 225/45 und hatte jetzt im Januar noch 30er H&R Federn verbaut (bei Serien IDS Dämpfern).

Da ja jetzt wieder der Wechsel auf Sommmerräder ansteht, kam mir jetzt der Gedanke mit den Spurplatten. Rausgesucht habe ich den Satz von H&R mit 30mm vorn und 40mm hinten. Denke das sollte passen oder?


Nach der Aktion bei Klasen im Januar, denk ich aber auch über 18" nach. Würde das denn auch passen mit den Platten?
 
Fahre auch das 30/40mm System von H&R und bin sehr zufrieden, ohne die Platten sehen die Original 18Zöller so verloren aus.
 
Nee habe keine Tieferlegung, aber 30/30 ist ja noch Human.
Bilder kann ich morgen gern Posten.
 
image.jpgimage.jpgimage.jpg
Bilder ohne Platten habe ich auch aber nur aufm PC.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 134
Super, danke euch vielmals...
Mit Bildern kann man es sich einfach besser vorstellen. [emoji106] Dann noch en schönes Oster-WE
 
Hallo, fahre seit Februar auch die Kombi 18 Zoll Speedline Felgen vom Vectra in Verbindung mit H&R Federn und H&R Spurplatten vo 20 mm hi 25 mm je Seite. Keine Probleme damit.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten