Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A

1. #1  ↑↑
    Danke
    0
    1 Danke für 1 Beitrag

Anleitung Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A Themenstarter

Hallo zusammen!
    Aufgrund mehrerer Anfragen und zahllosen Beiträgen in verschiedenen Foren, habe ich eine Anleitung zum Einbau eines zusätzlichen Radios zum vorhandenen NCDR 1100 / 1500 im Zafira A (Astra G ist ähnlich) geschrieben.

In meinem Fall habe ich ein Kenwood KIV700 und ein BT200 Bluetooth Modul verbaut.

Würde mich über Feedback und Anregungen zur Verbesserung und Erweiterung sehr freuen.

https://drive.google.com/open?id=0B-...i1Ec1YtM3lTeWs

Viele Spaß damit und viele Grüße aus Hessen
    Geändert von kid.loco79 (31.03.2016 um 14:09 Uhr)

2. kid.loco79 erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

3. #2  ↑↑
    OZ85 ist offline ... gehört zum Inventar Boardunterstützervolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira Tourer/ A20DTH
      • Zafira Modell:
      • Zafira Tourer
      • Erstzulassung:
      • 2/2014
      • Modelljahr (MJ):
      • 2014
      • Motortyp (Zafira Tourer) :
      • A20DTH
      • Getriebe :
      • Automatik
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 121/165
      • Ausstattung :
      • Edition

Maik
    Danke
    3.893
    3.952 Danke für 2.505 Beiträge

Standard AW: Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A

Fettes Layout für eine Anleitung.
    Das hast du doch nicht das erste Mal gemacht?!
    Mein alter B + der Tourer

Ansonsten S51B1-4 Vape, 60/4/4, 19N1-11, Endurorahmen und Kr51/2 mit Vape, 60/2/3

4. #3  ↑↑
    Danke
    0
    1 Danke für 1 Beitrag

Standard AW: Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A Themenstarter

Hab mir eine Vorlage von Microsoft gezogen und angepasst. Sprich, das Layout mit drei Spalten und der Kopf der ersten Seite sind Vorgaben, der Rest ist eigen
    Insgesamt habe ich jetzt drei Anleitungen verfasst: Krümmerwechsel x18xe und x20xev (Vectra B) und Reparatur Wahlhebelpositionsschalter x20xev (Vectra B).
    Geändert von kid.loco79 (31.03.2016 um 14:10 Uhr)

5. #4  ↑↑
    Lambo ist offline Foren Dino Boardunterstützervolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira A / Z20LET
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 11.2002
      • Modelljahr (MJ):
      • 2003
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z20LET
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Phase1
      • Leistung in kW / PS :
      • Genug
      • Ausstattung :
      • OPC

Danke
    835
    1.606 Danke für 1.013 Beiträge

Standard AW: Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A

Ich sollte wohl mal nen Nachmittag bei dir aufschlagen, ist zwar super, deine Anleitung, aber mit Kabeln hab ich es nicht so

6. #5  ↑↑
    Danke
    0
    1 Danke für 1 Beitrag

Standard AW: Anleitung Einbau eines zweiten Radios + NCDR 1100/ 1500 im Zafira A Themenstarter

Wenn du die Kabel schon fertig mitbringst ist das an einem Nachmittag zu schaffen. Die Konfektionierung der Kabel dauert wesentlich länger 😕 Ich hab insgesamt 2 Wochen damit verbracht 😨

Stichworte