Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Erfahrungen mit Surf City Garage?

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Registriert
13.02.2016
Beiträge
96
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
Automatik
Hallo,
kennt jemand denSurf City Garage Innenraumreiniger oder hat evtl. Erfahrungen damit? Hab schon viel gutes darüber gelesen, oder was benutzt Ihr für Reiniger? Ich überlege mir einen Naßsauger/Teppichreiniger für die Polster und Teppiche auszuleihen und den Surf City für den Rest, der Vorbesitzer unseres Zafira hat den Innenraum sehr verdreckt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, meinst Du den Surf City Garage Dash Away?
 
Hi, genau den oder den Black Edge
 
Also für Polsterreiniger nehme ich immer den All Purpose Cleaner von Meguiars. Aber normale Kern oder Gallseife geht auch.
Den Dash away nehme ich gerne für verdreckten Plastikkunststoff im Innenraum. Am besten mit der Bürste und oder Schmutzradierer einarbeiten... gerne auch mehrere Durchgänge.
Bei den Polstern, einmal ein wenig Wasser einbürsten, dann Reiniger auf Bürste, das Polster schaumig bürsten, dann absaugen und nochmal mit Wasser hinterherbürsten. Wieder absaugen...
Das ganze am besten im Sommer machen und längere Zeit mit offenen Fenstern stehen lassen...
Wichtig: Danach immer mit UV Schutz nachpflegen:
Für Kunststoffe: Meguiars Interior Detailer, Koch Top Star, Meguiars Supreme Shine, etc...
Für Polster und Teppiche Fabric Guard von Chemical Guys...
 
Super, vielen dank für die Tipps
 
Es wäre noch zu erwähnen, das man destilliertes Wasser verwenden sollte. Damit vermeidet man unschöne Wasserflecken.
 
Zurück
Oben Unten