Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Boardcomputer Display defekt, wer kann mir bitte helfen, ein günstiges zu kaufen ? Danke

semida

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.04.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Hallo zusammen,
schön das es dieses Forum gibt, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir bitte jemand helfen *hoff*. Mein Opel Zafira B steht gerade in der Opel Werkstatt, da mein Display ausgefallen ist und die Funktionen der Mittelkonsole (Heizung, Lüftung, Anzeige) nicht funktionieren. Den Radio kann ich manuell noch bedienen. Gerade habe ich den Anruf bekommen, dass das Display getauscht werden muss und das insgesamt € 1250,00 kosten würde. Das Display kostet über € 1.000 :weinen: Wenn ich mir selbst ein Display besorge, würden sie es auch einbauen. Für die Fehleranalyse zahle ich € 65,00.

Das Auto war ca. 45 Minuten von der Batterie abgeklemmt, die Sicherungen sind gecheckt und nen Tropfen Öl hab ich auch schon auf den Zündschlüssel (alles hier gelesen ;))

Kann mir jemand helfen, das richtige Display günstiger zu kaufen ? Ich traue es mir einfach nicht zu :confused: Ich würde mich narrisch freuen :freu:

Danke für Eure Hilfe

semdia, die nix von Autos versteht --> 4 Reifen unter nem Kasten und ein Lenkrad :D
 
Hatte ich auch, Sicherung im Motorraum prüfen.
Edit: Sehe gerade die sind geprüft worden? Sichtprüfung oder ohmisch gemessen?
 
Welches ist den verbaut? Oder schreib einfach FIN von deinem Fahrzeug, damit kann man nachschauen welches verbaut ist.

Sonst ist CID bei eBay für ca 200-300 euro zu finden wichtig das es entheiatet wurde.

Es kann dir auch eventuell jemad aus deiner gegend heilfen mit dem Tausch und programmieren wenn du mitteilst aus welcher gegend du kommst. Da 250 eur für Displaywechsel ist überzogen.
 
Dazu sollte er trotzdem erst mal wissen was bei ihm verbaut ist, nicht alles ist immer Kompatibel.

LG


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 13:29 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 13:26 Uhr


Welches ist den verbaut? Oder schreib einfach FIN von deinem Fahrzeug, damit kann man nachschauen welches verbaut ist.

Sonst ist CID bei eBay für ca 200-300 euro zu finden wichtig das es entheiatet wurde.

Es kann dir auch eventuell jemad aus deiner gegend heilfen mit dem Tausch und programmieren wenn du mitteilst aus welcher gegend du kommst. Da 250 eur für Displaywechsel ist überzogen.

Unter 300€ wird man wohl eher keines finden !

LG
 
Zurück
Oben Unten