Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

schlackern linkes Vorderrad

dixi

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
17.03.2012
Beiträge
610
"Danke"
31
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo.
Bin heute wieder mit meinem Zafira und dem kleinen Anhänger gefahren. War nicht groß beladen. Trotzdem hat man vorne am linken rad ein schlackern und so rucke gespürt beim fahren... merkt man im Fußraum unten. Vorderräder sind auch komisch abgefahren. Hoffe ihr könnt helfen. Wäre gut falls einer aus meiner nähe wäre. Zwecks mal gucken.. danke...
 
Also wenn da Brocken rausbrechen kann ja was nicht stimmen, wieso bemerkt die WS sowas nicht. Was sind eigentlich für Reifen drauf und wie alt, Bilder wären nicht schlecht

LG
 
Winterreifen sind noch drauf... good year ultragrip 8 sind jetzt 4 jahre alt... bilder versuche ich morgen mal zu machen..
 
Da ich leider keine bilder mit dem handy hochladen kann schreibe ich nochmal. Der linke vorderreifen ist innen total abgefahren und der linke wie gesagt das profil bricht raus... sieht alles aus wie angeknabbert. Und beim fahren muß ich seit neusten immer lenkrad nach rechts drehen zum gerade aus fahren... denke auch das was defekt ist was zusammen hängt...
 
Wenn vermessen wurde,gibts doch auch ein Vermessungsprotokoll....(das Du ja mit bezahlst)
damit würde ich mal in eine andere Werkstatt fahren,und das Überprüfen lassen...
Wann das mit den Reifen so ist,sieht doch jeder,dass da etwas nicht stimmt.
Das ist doch hier nur "Rätselraten".

MfG
 
Wie viel km fährt man in 4 Jahren mit Winter und Sommerreifen?

Es ist schon sehr komisch, dass die Reifen runter sind.

Versuche das mit den Fotos noch einmal!
 
Ab in eine richtige Werke und das so schnell wie möglich so weiter zu fahren ist fahrlässig und im Falle eines Unfalls bleibst du auf allen kosten sitzen plus Bußgeld und Strafanzeige die Ursache kann Radlager Stoßdämpfer oder die gesamte Aufhängung sein
 
Zurück
Oben Unten