Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira Adieu, Servus und Good Bye Zafrialein

Doc Loewe

Hat viel zu sagen
Registriert
02.10.2014
Beiträge
220
"Danke"
30
Nach vier Jahren, etwas über sechszigtausend Kilometern ist nun Schluss!

Nicht ganz so, wie es das Unterforum vermuten lässt, als Totalschaden - aber als Abschied für immer. Mag ein anderer Tourer-Fan glücklich und selig mit ihm werden, aus mir und dem Tourer werden keine Freunde mehr.

Zu viele Macken, zu viele Störungen, Nichtfunktionen, zu viel Ratlosigkeit oder gar Schweigen seitens Opel. Nach insgesamt 25 Opel-Jahren oder einem Vierteljahrhundert Markentreue, geht da meine Vorliebe zu Opel erstmal flöten. Irgendwie trotzdem schade und ein Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Aber der Konkurrent aus Köln hat ein unschlagbarers S-MAX Angebot rausgehauen und das Ding hat etwas mehr Platz im Gepäckabteil, als der Tourer. Nun, so soll es wohl sein. Nächste Woche rollt der 'Neue' vor.

Hab's schon mal geschrieben: Sollte der neue Insignia, der mehr Platz haben soll, alte Omega-Größen erreichen, ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ... :D

Insoweit, tschüsss Tourer :weinen:
 
Ich drücke dir die Daumen das du mit dem neuen mehr Glück hast.
Dein tourer war wirklich verflucht...grüße benni
 
Hier wirst du sicher keinen Käufer für deinen Tourer finden... :D

Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen.
 
Hier wirst du sicher keinen Käufer für deinen Tourer finden... :D

Ist zum Glück nicht mein Problem, die Käufersuche ... :D

Danke für eure Wünsche.


Übrigens soll der neue Insignia, ab Herbst 2017, keinen größeren Kofferraum bekommen, als etwa der Astra Sportstourer.
 
Zurück
Oben Unten