Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Einparkhilfe Zündungsplus am Rückspiegel für Monitor Rückfahrkamera (Zafira B)

smey69

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.02.2016
Beiträge
31
"Danke"
3
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,
ich weiß das Thema Zündungsplus wird ist schon lange behandelt. Ich habe mir eine Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung meines Zafira B Baujahr 2010 eingebaut.
Hat alles gut geklappt.:freu:

Jetzt wollte ich den Innenrückspiegel mit Monitor anschließen. Leider finde ich dort oben in der Innenbeleuchtung kein Zündungsplus, nur Dauerplus (Zafira ohne Schiebedach nur mit Freisprechanlage).
Ich werde wohl ein Kabel in der A-Säule verlegen müssen.:mad:

Auf welcher Seite ist es am besten um an Zündungsplus zu kommen und was muss ich beachten das ich die Verkleidung ohne Schaden ab bekomme.

Man kann zwar mit dem Einbau von E-Teilen im Navi CD70 den Monitor benutzen, da traue ich mich aber nicht dran.

Gruß Stefan aus Mannheim
 
Hallo,
ich weiß das Thema Zündungsplus wird ist schon lange behandelt. Ich habe mir eine Rückfahrkamera für die Kennzeichenbeleuchtung meines Zafira B Baujahr 2010 eingebaut.
Hat alles gut geklappt.:freu:

Jetzt wollte ich den Innenrückspiegel mit Monitor anschließen. Leider finde ich dort oben in der Innenbeleuchtung kein Zündungsplus, nur Dauerplus (Zafira ohne Schiebedach nur mit Freisprechanlage).
Ich werde wohl ein Kabel in der A-Säule verlegen müssen.:mad:

Auf welcher Seite ist es am besten um an Zündungsplus zu kommen und was muss ich beachten das ich die Verkleidung ohne Schaden ab bekomme.

Man kann zwar mit dem Einbau von E-Teilen im Navi CD70 den Monitor benutzen, da traue ich mich aber nicht dran.

Gruß Stefan aus Mannheim


Guck mal hier es an

http://www.zafira-forum.de/showthre...(Panoramadach)&p=700975&viewfull=1#post700975
 
Zurück
Oben Unten