Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A Lichtsensor nachrüsten Problem Multitimer

dekill1

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.05.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
Automatik
Hallo zusammen ich bin neu hier und dachte mir wen mir geholfen werden kann dan hier . Zu meinem Problem ich will einen Licht Sensor nachrüsten das hat auch geklappt dachte ich zu mindestens bis ich fest gestellt habe das Tacho und Klima Beleuchtung nicht mit angingen dan dachte ich okey suchst noch das kabel für disse Beleuchtung das habe ich auch gefunden angeschlossen und Freude gehabt bis ich den Lichtschalter Manuel gedreht habe für das Licht anzumachen da ging auch noch alles wo ich es aber wider ausgeschaltet habe haben die nsw und die nsl geleuchtet dan ging ich weiter suchen und fand raus das alles über den Multitimer geht und das ist jetzt mein Problem wie verkable ich das das ich den austricksen kann sprich der Sensor funktionier und der Schalter auch. Hat jemand eine ide und bitte nur schreiben wen mann wirklich was weis alles andere bringt mich nicht weiter und brauch auch nichts zuhören wegen Rechtschreibung wers kann der kanns wer nicht der nicht ich bedanke mich schon im voraus . mfg dekill1
 
Moin.
Zur Rechtschreibung sag ich nix.
Aber Punkt und Komma sollten drin sein,
Und wer sich nicht die Mühe macht das zu versuchen braucht auch nicht auf Mühe anderer hoffen.

Grüße benni
 
Zurück
Oben Unten