Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lüftung / Lüftungslamelle (vorne, mitte, hinten) defekt

Invisibly

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.03.2015
Beiträge
22
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
Easytronic
Hallo zusammen,

mir ist beim Putzen leider ein kleines Malheur passiert und jetzt vermisse ich die wichtigste Lamelle der Lüftungsgitter (s. Foto). Das Teil ist leider in die Lüftung gefallen und spurlos verschwunden. Hat jemand eine Ahnung, wie man da wieder ran kommt? :ROFLMAO:

Falls sie nicht mehr auftaucht: Kann man diese Lamellen einzeln kaufen? :confused:

Grüße

Sebastian
 

Anhänge

  • lueftungslamelle.jpg
    lueftungslamelle.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 135
Ohne aufwändige Demontage der Mittelkonsole wirst du da wohl nicht rankommen. Eventuell Lüftung auf volle Pulle drehen und auf Fußraum stellen, dann wird sie eventuell rausgeblasen. Ob es die Lamelle für den B einzeln gibt, weiß ich nicht, beim A mußte der komplette Luftausströmer gekauft werden. Alternative: Den Schrotti fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil war bei unserem Bee auch mal Kaputt. Den Einsatz gibt es manchmal bei ebay. Habe ihn aber beim FOH bestellt und hat ihn uns gleich eingebaut. Kosten waren mit Einbau bei 40 Euro. Das Teil hat zw.25 und 30 Euro gekostet. Es gibt hier auch einenen älteren Beitrag zu Austausch des Teils. Die Blende kann man abhebeln. Beim Abhebeln nur von der Seite ansetzen. Nicht von vorne, sonst macht man sich eine Macke in den Klavierlack.
 
Zurück
Oben Unten