Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheiss Wochenende

CHZafiraOPC

Hat viel zu sagen
Zafira-Club Mitglied
Registriert
25.01.2015
Beiträge
108
"Danke"
10
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hy Leute hatte wirklich irgendwie ein scheiss Wochenende.
Es fing am Freitag mittag an hurra am Nachmittag frei nein das ist kein scheiss. Ich fuhr mit unseren Tigra Twin Top nachhause
Parkierte ins Parkfeld ging rein 20 minuten später klingelte es.
20160516_141548.jpg
Mein Nachbar du habe dir eine Beule gemacht mit meiner Ahk .

Am Samstag gegen 10.30 Uhr Stockender Verkehr auf einmal einen Mottoradfahrer auf meiner seite kam ins rutschen.
Habe in schon unter dem Auto gesehen.
20160516_141648.jpg
20160516_141652.jpg
Plus unter der Stosstange sehr stark zerkratzt.
Was man sagen kann zum glück hat sie nur etwas die Rippen gespürt . Schaden am Mottorad ca.1500.- da wahr die Lehrnende etwas leichter.
Gut gst mich schon was generft. In 2 Tagen 2 Schäden nichts schlimmes aber er ist da der schaden.

Also Sonntag eir gingen in unseren Schrebergarten. Bratwurst Fleisch aif den Grill und den Bauch was Sonnen.17.00 Uhr komm wir gehen mit den Kids nachhause. Ich ging den Zafira hollen so als neugier der nachbar steht was nahe bei mie hoffentlich hat
Kaum fertig gedacht sah ich das
20160516_141533.jpg
Nein das arsch ich schaute das kann nur der sein von der höhe
Ah vieleicht hat er ja eine nachricht hinterlassen.
Was denkste nöö. Ich wusste ja wem das Auto gehört meine Frau ging rein. SIE angehauen.
Was kamm aus ausrede soe dachte zwar sie kamm an aber ihr ehegatte sagte nöö da ist nichts passiert.
Aber man könnte ja kurz nachschauen.
Tia was heisst das morgen kurz mit beiden Autos in fie werkstatt und Termin abmachen.
 
:weinen::weinen::weinen::weinen:
 
Zurück
Oben Unten