Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Y22DTR - 125PS Startprobleme Zafira 2.2 Dti

BaranAkbas

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.10.2015
Beiträge
23
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo,
habe seit 2 Tagen ein Problem. Mein Zafira 2.2 Dti 125 PS, Laufleistung 147000km startet nicht mehr. Mit einem Startpilot oder Überbrücken startet das Auto wieder und läuft auch ganz normal. Kann abstellen dann gleich wieder normal starten. Aber wenn das Auto ein Tag draußen oder in der Garage steht startet es nicht mehr. was könnte da die Ursache sein. Batterie und Lima in Ordnung habe ich schon geprüft. Ich vermute dass ein Marder irgendetwas beschädigt hat, da das Problem letzen Samstag zum ersten mal aufgetreten ist. Ich war da mit Kumpels unterwegs. Waren in einer Kneipe. Als wir wieder Heim fahren wollten sah ich einen Marder unter einem Auto nicht bei meinem. Ich startete das Auto und ist gleich wieder ausgegangen. Habe Motorraum angeguckt aber bis jetzt noch nichts bemerkt. Morgen werde ich es mal von unten anschauen. was könnte Ursache dafür sein.
 
Hey,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem 2.2 dti....

habe mir einfach nen meter Leckölleitung bei Opel besorgt und die Leitungen zurechtgeschnitten und mit den vorhandenen T-Stücken verbunden.

Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
 
Hallo,
Sry vorerst mal dass ich so spät zurückschreibe. habe mittlerweile das Problem gelöst. Habe einfach die Glühkerzen ausgetauscht und der Wagen läuft wieder :D :D. Danke nochmals für Antworten.
 
Zurück
Oben Unten