Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

V/max 1.9 CDTI 110kw

T

Theo

Gast
Themenstarter
Heut war es mal soweit endlich trocken, letzte Woche habe ich ein neues Update wegen dem RPF aufgespielt bekommen. Und nun mal Los auf die Bahn, was soll ich sagen der Schub geht bis genau 4250 U/min im 6-ten Gang das entspricht ein Zeigerbreit hinter Tacho 220 Km/H. Laut CD 70 GPS entspricht das 210-212 Km/H. Ich meine da ging nochwas wenn man den Begrenzer wegproggen könnte. Eigentlich schade der käm bestimmt noch 10 Km/h höher.:D
Ja,ja ich weiß die 220 reichen ja auch, aber bei einem Benziner den ich immer vorher gefahren hab gings ein bissl höher.;)
Naja hab den Zaffi nun mal erst seit kurzem bin aber Superzufrieden.
Gruß Frank
 
Ich meine da ging nochwas wenn man den Begrenzer wegproggen könnte. Eigentlich schade der käm bestimmt noch 10 Km/h höher.:D

Hi!

Hat der wirklich einen Begrenzer? Der kleine Motor kann wahrscheinlich einfach nicht mehr. Wo soll das herkommen?

Gruß
Andreas

P.S. Ich kenne keinen Wagen, der wirklich deutlich mehr liefe, als er eingetragen ist. War bis jetzt alles Abweichung vom Schätzeisen.
 
Heut war es mal soweit endlich trocken, letzte Woche habe ich ein neues Update wegen dem RPF aufgespielt bekommen. Und nun mal Los auf die Bahn, was soll ich sagen der Schub geht bis genau 4250 U/min im 6-ten Gang das entspricht ein Zeigerbreit hinter Tacho 220 Km/H. Laut CD 70 GPS entspricht das 210-212 Km/H. Ich meine da ging nochwas wenn man den Begrenzer wegproggen könnte. Eigentlich schade der käm bestimmt noch 10 Km/h höher.:D
Ja,ja ich weiß die 220 reichen ja auch, aber bei einem Benziner den ich immer vorher gefahren hab gings ein bissl höher.;)
Naja hab den Zaffi nun mal erst seit kurzem bin aber Superzufrieden.
Gruß Frank

Die Endgeschwindigkeit ist doch vollkommen i.O.

Was erwartest Du?

Für ein paar km/h wäre bei so einer "Schrankwand" ganz schön Aufwand nötig.

Wie "Booster" schon sagt, beim Diesel ist doch der Durchzug maßgeblich.
 
Zurück
Oben Unten