Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Schriftzug für Kühlergrill

Markus On-tour

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.05.2016
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Moin Gemeinde,
ich suche für mein Zafira A OPC den Schriftzug in Kühlergrill.
Wenn einer was hat oder eine Idee für mich hat, bitte melden!!!:D
 
Im Teielkatalog finde ich keins mit Abbildung für den Kühlergrill ....

... aber:

192701251324032EMBLEM,KUEHLERGITTER,OPEL,OPC

92701251324032EMBLEM€ 13,38€ 11,15€ 2,2303.05.2014

attachment.php


Für die Heckklappe:

59194990171446EMBLEM,HECKKLAPPE,OPC

9194990171446SCHRIFT OPC€ 39,54€ 32,95€ 6,5902.04.2016
 

Anhänge

  • opc_emblem.jpg
    opc_emblem.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 962
Hallo, bin schon immer Opelfahrer aber nun auch stolzer Zafira A OPC - Fahrer.

leider ist aber bei meinem genau dieses Logo beschädigt und original gibt es das nicht mehr :(

Aber das was ich hier sehe ist eine wesentlich bessere Alternative :)

Nur jetzt die große Frage...

gibt's die noch ?
 
Die letzte Aktivität des Users „Hütty” hier im Forum war am 13.12.2016...
 
Hallo,war mit ihm bei Facebook befreundet und habe ihn vor einiger Zeit auch schon dort angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.....
 
Hallo Leute , lange nicht mehr hier online gewesen, Sorry mal dafür, ... aber ich bin dem OPC Zafira immer noch treu und der gute ist auch immer noch bei mir im Einsatz . Mittlerweile hat der blaue über 200 tausend runter und läuft wie ein Uhrwerk !
Aufklebertechnisch hat sich auch einiges getan und ich bin seit langem mit den Kühlergrill - Aufklebern im Ebay am Start . Es gibt eine neue Generation (weiter Entwicklung) OPC Aufkleber ! Ich denke das der eine oder andere die schon im Ebay (cih-schmiede) gesehen hat.
Auch Felgen Tuning oder ein ganzer Satz an OPC Aufklebern ist online . Wenn ihr weitere Infos haben möchtet einfach per PN oder direkt auf huettys@web.de , auf meiner Homepage kann man auch einiges anschauen : www.jhracing.de
Gruß Hütty
 
Zurück
Oben Unten