Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

AGR und Drosselklappe Preis?

Dr-Garry

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.12.2015
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo. Habe meine Zafira A 2.2dti in der Werkstatt weil er immer im Notprogramm ist. Die haben jetzt AGR Ventil und Drosselklappe erneuert. Das Auto läuft immer noch nicht, aber sie wollen jetzt 1079.- Euro ohne Arbeitszeit nur für die Teile. Wer weiß da Rat?
 
Beim FOH ?
Ja das haut rein, hab da früher bei dem selben Wagen 600€ nur für das AGR -Ventil gelassen.
Schade ums Geld.
Bei meinem jetzigen hab ich es für 150€ selbst gewechselt, auch Original Opel Ersatzteil.
Rat? Nicht bezahlen solange der Koffer nicht anständig läuft.
Aber wenn er dann läuft wirst du um die kosten nicht herum kommen. Hättest ja vorher nach den Preisen fragen können.
 
Hab ausgemacht das er mir bei nem Teiletausch Bescheid geben soll eben wegen den Preisen. Fehlercode P0100. Hab den LMM noch selbst gewechselt aber kam dann nicht weiter. Die Teile hat er dann eigenständig getauscht ohne Erlaubnis.
 
Hast du die Abmachung schriftlich? Sonst steht eventuell Aussage gegen Aussage. LMM ist Markenteil oder Billigware/No-name-Produkt?
 
Was du nicht bestellt hast ( in Auftrag gegeben hast ) zahlst du nicht. Ende der Diskussion. Soll er den misst wieder ausbauen. Hat er die alten teile bereits entsorgt hat die werkstatt Pech gehabt und nicht du. Wäre ja noch schöner wenn man anderen Leuten ungefragt was andrehen kann.
 
Da kommt es halt ganz drauf an was in Auftrag gegeben wurde. Passiert leider häufig dass die Werkstätten einen Freischein bekommen
 
LMM ist von Bosch und Neuware. Danke für die Antworten. Mal sehen was er sagt am Montag wenn ich ihn zur Rede stelle.
 
Zurück
Oben Unten