Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DeeReaper hat einen Zafira in der Garage geparkt

DeeReaper

Forumsneuling
Registriert
11.06.2016
Beiträge
44
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2001 Opel Zafira A Elegance!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg DeeReaper
 
Geschmäcker sind halt verschieden (gut so), die Rücklichter sind nicht so meins. Stehe mehr auf die dunklen LED´s. Den Vaux mit mehr Chrom habe ich auch.
 
Danke erstmal für deine meinung ;)

Ja das stimmt (Gott sei dank auch). Ich war auch erst am Überlegen mir genau diese LEDs zu holen, nur finde ich persönlich das damit einfach zu viele Rumfahren. Alleine bei mit in der Gegend sind es 5 oder 6 die alle diese dunklen LED Rückscheinis haben und da möchte ich mich gerne von absetzen :D

Das Silberne wird noch in Grün Lakiert und die Roten sowie weißen Lichter möchte ich noch Dezent "Lasieren" Lassen =)

Und der Vuaxhall Grill kommt nächsten Monat dran, genauso wie die Gurtpolster von Vauxhall und das VXR Logo für den Grill ;D
 
Bei mir hier in der Ecke (auf dem Land) ist eine Zafirahochburg. Da fahren 99% mit den original Rückleuchten rum. Einer hat die silbernen/weißen Lexusstylerülis. Da hebe ich mich gut ab. Und den Vauxgrill hat auch kein anderer.
 
Zurück
Oben Unten