Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Letzte Baureihe Veränderung des Innenraumes?

John McClane

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
10.03.2012
Beiträge
97
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Habe

Habe heute mal bei mobile geschaut wegen eines möglichen Nachfolgers und dabei ist mir dieses Modell ins Auge gesprungen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=31&pageNumber=1#

Es scheint einer der allerletzten A zu sein. Aber hat Opel tatsächlich da ein ganz anderes Cockpit eingebaut? Es sieht ein wenig aus wie beim Combo. Und auch die Türverkleidung sieht anders auch. Auch die Bedienknöpfe der Fensterheber sehen anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Türpappen sehen anders aus. Genau wie die Bedienelemente der elektrischen Fensterheber
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Innenraum vom Tigra TwinTop den der Händler noch im Angebot hat :D
 
Jupp. Habe gerade geschaut. Ist tatsächlich der Twin Top. Gekauft hätte ich ihn mir eh nicht wegen den Dellen. Wollte auch nur schauen wie der Kurs inzwischen für den A liegt. Ich muss mich halt langsam damit anfreunden das meiner nicht ewig hält. Und da ich meinen nächsten wieder auf Gas umrüsten will wirds wieder ein A. Hab keine Lust auf die Gefahr das mir der B bei Gas um die Ohren fliegt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten