Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hallo

S

Semsi

Gast
Themenstarter
Hallo Zafira Freunde
Ich habe ein Problem mit meinem Zafira. Er ruckelt und stottert wenn ich losfahren möchte, ab 2000Umdrehungen treten die Probleme auf. Habe das Gefühl das er nicht zieht wie er ziehen soll. Wenn ich das Gaspedal trete braucht er ca 2sec um durchzuziehen.Habe die Zündkerzen gewechselt aber nichts hat sich geändert. Er ist umgerüstet auf Lpg.Das Problem ist beim Gas sowie im Benzinbetrieb. Kann mir jemand ein Rat geben?
Mfg
 
Einspritzdüsen/Injektoren überprüft?Beim Kerzentausch Zündmodul überprüft? Fehlerspeicher ausgelsen? Geht eine Kontrolllampe an? (Abgas, MKL )

Wir hatten schon den Fall, daß das Steuergerät der Gasanlage im Benzinbetrieb dazwischdenfunkt. Eventuell deinen Gasumrüster zur Kontrolle aufsuchen.
 
In der Bucht kostet ein org.Zündmodul um die 100,-Euro,
das gleiche beim FOH um die 250-300 Euro,wechsel ist selbst für leien in 15 min.zu bewerkstelligen.
Kauf kein NO-Name Schrott, da kaufst Du 100% zweimal....

MfG
 
Sowas kauft man Neu !
Org.GM , ich hatte mal eine von Delphi gekauft auch keine Probleme(Orginal war bei mir eine Delphi mit GM-Stempel verbaut).
Zum AGR habe ich keine Erfahrungen ob org.oder Nachbau oder gebraucht.

MfG
 
Zurück
Oben Unten