Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

do9pv hat einen Zafira in der Garage geparkt

do9pv

Forumsneuling
Registriert
16.07.2016
Beiträge
14
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2005 Opel Zafira A Edition!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg do9pv
 
Chices Autochen mit wenig Kilometern. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als hättest du die weißen Gläser für Blinker und Rückfahrscheinwerfer lasiert.
 
Habe bei dir jetzt gesehen, das ja ESD von Jetex hast warum nimmst nicht noch zur Gruppe A den VSD dazu wegen des geplanten Umbau auf NAP? Also habe bei meinem ja auch keine Gruppe A durch NAP ist ja mehr an die Serienanlage angelehnt.
 
Jetex kann mir keinen mit ABE anbieten. Hab schon nachgefragt. Jetzt ist der NAP bestellt.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:45 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:44 Uhr



EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:47 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:45 Uhr


Chices Autochen mit wenig Kilometern. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als hättest du die weißen Gläser für Blinker und Rückfahrscheinwerfer lasiert.
Nein das ist Schaufensterfolie UV und Wetterbeständig .
 
Legal ist das aber nicht.
 
Legal ist das aber nicht.
Nein das stimmt. Hab schon 2 Kontrollen und einmal Tüv damit überstanden. Sieht auf dem Bild dunkler aus als es ist. Optisch wie die originalen vom letzten Vectra B
 
Wollte es nur mal gesgt haben. Wären die Smokerülis keine Alternative? Die mit den roten Refektoren kann man so fahren, bei denen mit den weißen braucht man zusätzliche rote. Beide haben aber eine E-Nummer und somit legal.
 
Zurück
Oben Unten