Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Luftmassenmesser Bosch Siemens

Budy

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.04.2015
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute, da ihr mir hier mit meinen Felgen so super weitergeholfen habt, habe ich noch eine Frage zu dem LMM . Ich habe jetzt einen von Siemens (mit der NR90530463) verbaut der seinen Geist aufgibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch eine von Bosch nehmen oder gibt es noch andere gute Marken, die man nehmen kann? Möchte nur nicht so ein Billigteil nehmen, da liest man ja nur schlechtes drüber.....
 
Hi Leute, der LMM von VDO ist etwas günstiger, um die 80 Euro, und ist qualitativ ebenbürtig. Läuft bei mir super (Z18XE mit 190tkm).
Hätte da noch eine Frage an die Gemeinschaft. Wo sitzt der Ansauglufttemperatursensor am Z18XE ? Manche behaupten er wäre im LMM integriert. Kann das nicht glauben da man den bei den Händlern als extra Teil findet. Ich habe den Sensor nach intensivem Suchen nicht gefunden. Ist der so versteckt oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 
Hi Dr. Fu,
danke nochmals für deine Antwort. Habe den Fehlercode P0110, Ansaugluft-Temperatur-Sensor - Fehlfunktion - Stromkreis. Den LMM habe ich deswegen ausgetauscht (konnte ja den besagten Sensor nicht finden). Der Fehler beseht jedoch weiterhin. Wie also vorgehen? Kann mir jemand helfen?
Gruß an alle Forenmitglieder!
 
Zurück
Oben Unten