Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nach Klima Wechsel Stottert Motor und Bremse geht nicht mehr :-(

Schwammkopf76

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.09.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
Moin !!

Ich habe eine Zafira a BJ 2004 120 Ps 1.8 Liter der Wagen stand bei meinen Schwiegereltern immer schön in der Garage Inspektionen wurde alle immer gemacht.Nur kein Klima Wartung weil eh nicht benutzt weil zu wenig gefahren.Auto Lief Super bis heute morgen :-( War in einer werkstatt www.[B]atd[/B]-hannover.de der Chef kam persönlich kleine dinger macht er immer selber.. er baute den Luftschlauch der vor der Klima ist kurz ab damit er an den schlauch kommt.Ich sollte den Motor starten und es Ruckelte !! Klima Lief Motor aus Wieder an Motor Stottert bremse geht nicht mehr.Okay fahr mal kurz rein fehler wurden ausgelesen... Esp sensor Fehler,,Kurvelwellen sensor Abs sensor.... Okay motor aus wieder an.. Problem immernoch da wieder fehler ausgelesen Kraftstoffzuvor fehler bank 1 also immer wieder was neues :-( wir können dir da leider nicht mehr weiter helfen liegt nicht an uns hat was mit der elektornik zutun fahr bitte mal zu bosch und sag denen das du bei uns warst und ne klima wartung gemacht hast. Ich bin echt sprachlos.. die boschwerkstatt las kurz fehler aus und meinte stehen lassen wir gehen der sache auf den grund...überlege meinen anwalt einzuschalten ??
 
Luftschlauch ist der Rüssel vom Kasten zur Drosselklappe?
Sitzt da nicht der LMM dazwischen, Vllt kaputt gemacht, oder den Stecker, bzw. mit dem von dem Kurbelwellensensor vertauschte? Warum auch immer.
Das sie Bremse auf einmal nicht mehr geht klingt sehr sehr komisch, auch ohne ABS muss die gehen.
 
Unterdruckschluche auf korrekten Sitz geprüft? Villt ist wieder nur der kleine (gemeine) Schlauch zur Drosselklappem abgerutscht. Dann läuft der Motor wie ein Sack Nüsse.
 
Zurück
Oben Unten